Angebote zu Vodafone Connect Flat gesucht

• Hallo Miteinander,

ich benötige zum 20. April einen neuen Vodafone UMTS Vertrag. Diesen will ich wieder mit Vodafon abschließen, da Vodavon eindeutig die beste Netzdeckung hat.
    Wer kann mir ein gutes Angebot für den Tarif: Vodafone Connect Flat (reiner Datentarif) machen. Ein Netbook benötige ich nicht, daher hätte ich als Zugabe zum Vertrag gerne ein schönes Handy.

Ich bin kein Schüler und Student und über 30.

Danke und Grüße

hatho05

• Nachfrage

Hallo,

ich blicke noch nicht ganz den Tarif durch, ich suche einen 100 % Datentarif ähnlich "Vodafone Connect Flat". Ist das auch so einer und ist der im Vodavon Netz?

Wenn ja hätte ich Interesse.

Gruß

Hatho

• Hallo,

ja das ist quasi der original Vodafone Tarif,
    nur das er 34,95 € mtl. kostet und nicht wie
    der original Tarif 39,95 €.

Ist ein reiner Datentarif, also keine Sprache
    möglich. Wie beim original!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Nachfrage an Ashop.tv,

Hallo Ashop.tv,

eure Angebote sind überzeugend. Ich habe dazu eine Frage, ich will einen Vodafon Datenvertrag "Surf Mobile XS" abschließen. Ich habe anhand eurer Anzeigen mitbekommen, dass ihr dafür Hardware im Wert von bis zu 429 EUR
    dazugebt. Wäre es auch möglich, z.B. ein LG KM900 Arena (Wert 339,- EUR) und ein billigeres Handy (z.B. LG KP500 Cookie, Wert 149,-EUR) mit Zuzahlung der Differenz zu erhalten? Dann könntev ich nämlich einem meiner Kinder was gutes tun.

Wäre super wenn es klappt.

Viele Grüße

Hatho05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!