Tach Leude
also das hat mich überrascht! Vielleicht wird das nächst Handy doch noch ein Samsung...:)
http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_9758682.html
"S300 neue Referrenz" (Xonio.com)
-
-
-
Naja, ich kann nix besonderes daran erkennen, ist eben ein typisches Samsung - sieht zwar schick aus, aber bei der Ausstattung siehts düster aus. Sein wir mal ehrlich, das Gerät kann nix mehr, was nicht schon standard geworden ist bei anderen Geräten. Naja, 2 farbige Displays (wer's brauch) - mehr ist doch wirklich nicht interessant dran, oder? Es hat ja nichtmal MMS, geschweigedenn eine Möglichkeit Daten zu übertragen (außer eben über Kabel). Nusst du wissen, ob das die neue Referrenz auf dem Handymarkt darstellt.
Marcel
PS: Lies dir doch mal diesen Thread durch.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Naja, ich kann nix besonderes daran erkennen, ist eben ein typisches Samsung - sieht zwar schick aus, aber bei der Ausstattung siehts düster aus. Sein wir mal ehrlich, das Gerät kann nix mehr, was nicht schon standard geworden ist bei anderen Geräten. Naja, 2 farbige Displays (wer's brauch) - mehr ist doch wirklich nicht interessant dran, oder? Es hat ja nichtmal MMS, geschweigedenn eine Möglichkeit Daten zu übertragen (außer eben über Kabel). Nusst du wissen, ob das die neue Referrenz auf dem Handymarkt darstellt.Marcel
PS: Lies dir doch mal diesen Thread durch.
Für mich ist die Qualität, die Größe und das Design Referenz. In dieser Größe gibt es nichts Vergleichbares - wenn doch, klär mich auf.
MMS bleibt Geschmackssache. Im Moment haben noch wenige solch ein Gerät, außerdem verzichte ich wie bei Wap bei diesen Preisen auf die Nutzung.
Wer massig Daten übertragen will, der sollte sich ein P 800 oder gleich einen PDA zulegen. Die Zielgruppe ist der designorientierte, qualitätsbewusste User. Hier schlägt das S 300 imho alles auf dem Markt. -
@ alien 4...................es hat auch Infrarot um Daten zu Übertragen.
Gprs ist auch am Board@DonCoyote..........Danke für den Bericht.........das war eine Entscheidungshilfe für mich.Werde es mir jetzt holen.
MFG Chris:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!