Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    ei, das macht mir Angst, will dann mal hoffen, dass die Vertragsunterlagen heute noch eintreffen...

Joa das hoffe ich auch, denn morgen komme ich erst spät von der Arbeit heim und hätte keine Chance mehr die Unterlagen einzureichen :(

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    ei, das macht mir Angst, will dann mal hoffen, dass die Vertragsunterlagen heute noch eintreffen...

Also bei mir hat bis jetzt alles geklappt.Fast alles...

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Also bei mir hat bis jetzt alles geklappt.Fast alles...

Wann hattest du denn bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Wann hattest du denn bestellt?

Ich habe gar nix bei der Aktion bestellt...lohnt sich nicht. Ich habe aber an früheren Aktionen von Fexcom teilgenommen.

• Es meldet sich auch keiner von denen.
    Weder hier im Forum auf eure Nachfragen, noch auf meine Anfrage über das Kontaktformular irgendeine Rückmeldung.
    Dann eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von bruce58
    Es meldet sich auch keiner von denen.
    Weder hier im Forum auf eure Nachfragen, noch auf meine Anfrage über das Kontaktformular irgendeine Rückmeldung.
    Dann eben nicht.

Joa sieht ganz danach aus als ob man das hier abhaken kann...

Oder gibt es hier irgendjemand der schon eine Rückmeldung und/oder Vertragsunterlagen erhalten hat?

• Nein! Ich bin auch am Warten..

Ihre Vertragsdaten sind nun gespeichert und Ihre Vertragsunterlagen können nun erstellt werden. Wir senden Ihnen innerhalb der nächsten 3 ARBEITSTAGE die Vertragsunterlagen per eMail zu.

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Joa das hoffe ich auch, denn morgen komme ich erst spät von der Arbeit heim und hätte keine Chance mehr die Unterlagen einzureichen :(

Vielleicht ist gerade das gewollt.

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Vielleicht ist gerade das gewollt.

Ich glaub so langsam auch dass das nur eine Aktion war um auf sich aufmerksam zu machen. Bis jetzt gibt es hier ja noch niemanden der etwas positives berichten kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!