Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

• Wann werden denn die Vertragsunterlagen verschickt? Hat ja Eile. wenn die Unterlagen morgen bei euch sein müssen..

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Wann werden denn die Vertragsunterlagen verschickt? Hat ja Eile. wenn die Unterlagen morgen bei euch sein müssen..

Hab ich mich auch schon gefragt... ist auf dem Postweg ja schon nicht mehr machbar.

• Sind die Preise für den relax 120 jetzt richtig??

Beim Kombinator gibts ohne HANDY 321€ Auszahlung,

hier stehen aber auf Seite 1 ganz andere Summen.

• Hättet ihr auch ein Netbook Samsung NC10-anyNet N270W mit dem Relax 120 Traif im Angebot?

Und wie schaut es mit Rufnummermitnahme aus??

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    hier stehen aber auf Seite 1 ganz andere Summen.

Schau mal paar Posts über dir... dies ist ein spezielles Angebot von obimo für TT-User, daher auch so bestellen wie er es sagt und nicht über die Page.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Wie ist es, wenn man Student ist, aber während der Vertragslaufzeit die 29 Jahre überschritten werden. Fällt die Rabattierung weg?

Normalerweise nicht. Es reicht der Nachweis beim Antrag. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit müsstest du bei Verlängerun den Nachweis erneut bringen.

• Hat hier schon mal jemand die Vertragsunterlagen erhalten? So langsam wirds echt knapp, ich warte schon seit Samstag...

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Toller Verein was :)

Keine Ahnung, kannte die ja bisher noch nicht, bzw. hab noch nix über die bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Hat hier schon mal jemand die Vertragsunterlagen erhalten? So langsam wirds echt knapp, ich warte schon seit Samstag...

ei, das macht mir Angst, will dann mal hoffen, dass die Vertragsunterlagen heute noch eintreffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!