Bis wann zählt man zu den jungen leuten ?
LG
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
ich warte auch seit gestern auf diese unschlagbare preise
Ich hab so das dumme Gefühl dass wir darauf noch lange warten können... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Vertragsunterlagen kommen am Montag per eMail.
Bei Relax 120 müssen sie noch am selben Tag bis 18 Uhr vorab per eMail/Fax zu uns zurück. Relax 60 Friends reicht bist Di. 18 Uhr.
Sim Karten und Ware wird nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post, Aktivierung und Bezahlung an euch verschickt.
Ist es möglich, dass man die SIM-Karte bis Ostern erhält u. an Ostern mit dem Vertrag telefonieren kann?
Hier unser begrenzte Konsolenangebot:
Nintendo Wii -114 € -412 € -186 €
PS3 80GB 1 € -296 € -70 €
ZitatOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Ist es möglich, dass man die SIM-Karte bis Ostern erhält u. an Ostern mit dem Vertrag telefonieren kann?
Na klar! Wenn du die Unterlagen in der nächsten Woche zurückschickt ist das kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
LG
Steffen
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
LG
Steffen
wenige klicks auf der t-mobile hp..
bis 25, als student azubi etc bis 29..
Welche Geräte noch?
Habt ihr auch einen guten Preis für iPod Touch? Bitte um ne PM. Danke vorab
Lg B.
Augen auf beim Würstchenkauf!
Schau doch mal auf Seite1 in die übersichtsgrafik.
Ganz unten wirst du dann auch den ipod touch entdecken!
Vielleicht bin ich ja blind geworden über nacht oder es liegt an der Zeitumstellung, aber ich sehe die Liste auf Seite 1 im Angebot nicht mehr.
Wo ist sie hin?
ZitatOriginal geschrieben von Gizmor
Vielleicht bin ich ja blind geworden über nacht oder es liegt an der Zeitumstellung, aber ich sehe die Liste auf Seite 1 im Angebot nicht mehr.
Wo ist sie hin?
Der Server ist gerade down. Preisliste kommt in ca. 30 Minuten wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!