Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    ich bin sehr gespannt auf das spezialangebot für die wii !


    Und ich auf das Spezialangebot für die PS3... bin bis 15 Uhr von der Arbeit aus online und kanns kaum noch erwarten ;)

  • Aktivierung muss im März noch erfolgen. Was heißt denn das? Und ist das zu schaffen, wenn man morgen bestellt?


    Und wann kann man mit der SIm-Karte rechnen? Wenn man morgen bestellt u. die Antragsunterlagen am Mo zu euch faxt..

  • Vertragsunterlagen kommen am Montag per eMail.


    Bei Relax 120 müssen sie noch am selben Tag bis 18 Uhr vorab per eMail/Fax zu uns zurück. Relax 60 Friends reicht bist Di. 18 Uhr.


    Sim Karten und Ware wird nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post, Aktivierung und Bezahlung an euch verschickt.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Gibts diesen Monat auch noch ne nette vybemobile Last-Minute-Aktion?


    Ist nicht geplant!


    Zitat

    Original geschrieben von KaraKasirga
    habt ihr auch xbox 360 elite oder premium


    Leider nicht!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Aber man muss Student sein, um das Angebot annehmen zu können, oder?!?


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo, habt ihr vielleicht noch ein altes SE K610i im Angebot? Bräuchte dringend eines für den Snap-In Adapter meines BMW's.


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.


    Ja wo sind sie denn... die unschlagbaren Preise für Sonderposten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Ja wo sind sie denn... die unschlagbaren Preise für Sonderposten? ;)


    ich warte auch seit gestern auf diese unschlagbare preise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!