ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
ich bin sehr gespannt auf das spezialangebot für die wii !
Und ich auf das Spezialangebot für die PS3... bin bis 15 Uhr von der Arbeit aus online und kanns kaum noch erwarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
ich bin sehr gespannt auf das spezialangebot für die wii !
Und ich auf das Spezialangebot für die PS3... bin bis 15 Uhr von der Arbeit aus online und kanns kaum noch erwarten
Aktivierung muss im März noch erfolgen. Was heißt denn das? Und ist das zu schaffen, wenn man morgen bestellt?
Und wann kann man mit der SIm-Karte rechnen? Wenn man morgen bestellt u. die Antragsunterlagen am Mo zu euch faxt..
Vertragsunterlagen kommen am Montag per eMail.
Bei Relax 120 müssen sie noch am selben Tag bis 18 Uhr vorab per eMail/Fax zu uns zurück. Relax 60 Friends reicht bist Di. 18 Uhr.
Sim Karten und Ware wird nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post, Aktivierung und Bezahlung an euch verschickt.
habt ihr auch xbox 360 elite oder premium
Gibts diesen Monat auch noch ne nette vybemobile Last-Minute-Aktion?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Gibts diesen Monat auch noch ne nette vybemobile Last-Minute-Aktion?
Ist nicht geplant!
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
habt ihr auch xbox 360 elite oder premium
Leider nicht!
Aber man muss Student sein, um das Angebot annehmen zu können, oder?!?
-Andi-
Hallo, habt ihr vielleicht noch ein altes SE K610i im Angebot? Bräuchte dringend eines für den Snap-In Adapter meines BMW's.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.
Ja wo sind sie denn... die unschlagbaren Preise für Sonderposten?
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Ja wo sind sie denn... die unschlagbaren Preise für Sonderposten?
ich warte auch seit gestern auf diese unschlagbare preise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!