Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

  • MEAG-T-Mobile Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + CASHBACK


    Ein kleines obimo Angebot zu Monatsende mit T-Mobile Friends


    Relax 60 Friends
    25€ Anschussgebühr
    9,95€mtl.


    Relax 60 Friends DUO
    2x 25€ Anschussgebühr
    2x 9,95€ mtl.


    Relax 120 Friends
    0€ Anschussgebühr
    19,95€ mtl.


    Negative grüne Beträge werden innerhalb von 10-15 Arbeitstagen überwiesen! Aktivierung muss im März noch erfolgen. Unterlagen vorab per eMail.



    Bestellung per eMail an kontakt@obimo.de mit folgender Maske:
    BETREFF: TT ORDER FRIENDS
    Name:
    Vorname:
    Anschrift:
    PLZ:
    Ort:
    eMail:
    Rufnummer:


    Tarif:
    Gerät:
    Auszahlung:




    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Nur um sicher zu gehen, weil ich's gerade kaum glauben kann:
    Nokia 1200 mit Relax 120 friends hat 680€ Auszahlung?
    19,95 * 24 = 478,8
    680 - (19,95 * 24) = 201,2€ Gewinn??


    Ne Wii für 52,8€?


    Ich hab noch einen alten Relax 50 friends Tarif (seit mehr als einem Jahr), kann ich da noch einen abschließen? (DUO geht ja scheinbar auch?)

  • Die Angebote zusammen mit dem Relax 120 friends klingen wirklich sehr gut.


    Ich habe noch zwei Fragen:


    1) Lässt sich die Instant-Messaging-Flat wie bei http://www.t-mobile.de kostenlos dazubuchen? Bleibt die dann auch kostenlos oder gilt sie z.B. nur für den ersten Monat?


    2) Die SMS-Pakete sollten sich auch bei den friends-Tarifen aktivieren lassen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Ich hab noch einen alten Relax 50 friends Tarif (seit mehr als einem Jahr), kann ich da noch einen abschließen? (DUO geht ja scheinbar auch?)


    Würd mich auch interessieren! Hab nämlich auch schon nen Relax 50 friends.

  • Vorraussetzungen für den Friends 120 sind?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich staune auch. Oder ist das Friends DUO? 680 Euronen für einen Vertrag. Ist ja mega-krass.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • oder die ps3 für 180,80


    hmmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

    Vertrauensliste:
    #1

  • vermute auch, dass das fast nich sein kann, aber warten bis sich obimo nochmal meldet. geht auch nur auszahlung? will mein w302 behalten.

  • Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, um den Studentenbonus zu bekommen?

    Viele Grüße


    Gizmor

  • Der Feierabend war nah und somit hat sich wirklich noch ein Fehler in die Excel eingeschlichen.


    Alle Relax 120 Friends Bestellung werden von uns storniert und die Kunden per eMail benachrichtigt!


    SORRY!!!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!