Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

  • Immernoch keine Rückmeldung. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert und hier im Forum kommt ja auch nix mehr. Also ich finde die Abwicklung hier lässt stark zu wünschen übrig.

  • Ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter. Bis heute hab ich keine Rückmeldung erhalten, telefonisch und per E-Mail ist niemand zu erreichen.


    Ich glaub ich rufe heute Abend mal bei T-Mobile an und frage ob da ein Vertrag besteht und wenn ja, dann widerrufe ich glaub ich mal sicherheitshalber. Weil das hier ist mir ein wenig zu suspekt.


    Es kann doch nicht sein, dass es der Anbieter hier es nicht mal für nötig hält, seine Kunden in irgendeiner Art und Weise zu informieren...


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • komisch, bei meiner ersten bestellung bei obimo klappte alles tadellos.
    kontakt per mail war auch immer flott.
    handy und auszahlung kamen auch wie versprochen.
    ich hab obimo daher eigentlich für verlässlich gehalten.
    aber vielleicht gibts ja technische probleme oder so.


  • Also bei meiner Bestellung (vorherige Aktion) hat sich das ganze auch ziemlich hingezogen, aber letztenendes hat alles super funktioniert. Die Auszahlung und das Handy kamen auch recht flott, nachdem der Vertrag bestätigt wurde.


    Wielang wartest du denn schon auf eine Antwort per Mail?

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Also bei meiner Bestellung (vorherige Aktion) hat sich das ganze auch ziemlich hingezogen, aber letztenendes hat alles super funktioniert. Die Auszahlung und das Handy kamen auch recht flott, nachdem der Vertrag bestätigt wurde.


    Wielang wartest du denn schon auf eine Antwort per Mail?


    Ich hab am Dienstag ein Fax und eine E-Mail geschickt und auch am gleichen Tag den Vertrag noch per Post versendet. Ich hab weder eine Eingangsbestätigung bekommen, noch sonst irgendwas. Auf Anrufe und E-Mails wird nicht reagiert.


    Die Aktion lief ja nur bis 31.03... demnach war ja eine Schaltung bis zu diesem Tag zwingend erforderlich.


    Selbst wenn die Aktion im Nachhinein noch positiv verlaufen sollte, finde ich die Informationspolitik dieses Anbieters unter aller Sau...

  • Gibts bei irgendjemandem, der hier zugeschlagen hat, etwas neues? Mein Vertrag wurde geschaltet, hab nämlich ein Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten. Aber bis jetzt hab ich immernoch keine Rückmeldung von Obimo...

  • Also wenn der Vertrag geschalten wurde, wirste auch dein Geld kriegen. Zumindest gibts bisher niemanden, der sich darüber beschwert hat.
    Mag sein, dass die Informationspolitik eher schlecht ist - dafür ists halt aber auch günstig. Irgendwie muss der Preis halt Zustandekommen.
    Willste einen 24h-Service musste auch dafür zahlen.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Also wenn der Vertrag geschalten wurde, wirste auch dein Geld kriegen. Zumindest gibts bisher niemanden, der sich darüber beschwert hat.
    Mag sein, dass die Informationspolitik eher schlecht ist - dafür ists halt aber auch günstig. Irgendwie muss der Preis halt Zustandekommen.
    Willste einen 24h-Service musste auch dafür zahlen.


    Man kann doch wohl erwarten dass man von dem Anbieter in irgendeiner Art und Weise über Vertragsschaltung, Eingang der Unterlagen, weiter Ablauf, usw. informiert wird! Keine Erreichbarkeit am Telefon und absolut 0 Antworten auf irgendwelche E-Mails. Das rechtfertigt selbst ein günstiges Angebot nicht! Das ist absolut unprofessionell und das hab ich bisher auch noch bei keinem Anbieter erlebt, egal wie günstig das Angebot war.


    Ich zitiere mal die letzte Mail von Obimo:


    Zitat

    WIE GEHT ES DANN WEITER?
    - Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail.
    - Ihre Daten werden dann schnellstmöglich an den Netzbetreiber übermittelt.
    - Das Bonitätsergebnis vom Netzbetreiber teilen wir Ihnen umgehend per eMail mit.
    - Hat der Netzbereibter Ihren Antrag bestätigt, so erhalten Sie eine Aktivierungsbestätigung.
    - Sobald Ihre Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Mitteilung per eMail.


    Davon kann absolut keine Rede sein...

  • Hi,
    ich hab jetzt heute per email die rechnung und die versandbestätigung nekommen.
    dann hat ja doch noch alles geklappt.


    anja

  • Hallo,


    ich habe gestern die Versandbestätigung und Rechnung bekommen. Die Simkarte und die Auszahlung dann heute. Das Handy ist noch im Versand.
    Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, hat alles super und unkompliziert geklappt!!!

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