Also ich hab am 27.03. bestellt und heute die Unterlagen bzw den Link dazu erhalten, also keine Panik.
Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Also ich hab am 27.03. bestellt und heute die Unterlagen bzw den Link dazu erhalten, also keine Panik.Bei mir immernoch nichts... frage mich wie das jetzt noch klappen soll. Habe aber mal vorsichtshalber die Kopien meines Ausweises und meiner EC-Karte mit auf die Arbeit genommen... die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Gibts bei irgendwem was Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
Gibts bei irgendwem was Neues?Vertragsunterlagen kamen nun endlich per Mail, habs auch schon zurückgefaxt und gemailt, aber noch keine weitere Rückmeldung. Per Post gehts ja nun nicht mehr.
-
Bis jetzt nix neues bei mir und die Zeit ist abgelaufen. Wie siehts bei euch aus?
-
Also ich hab heute kurz vor 17 Uhr meine Unterlagen per Mail bekommen und bei meinem T-Mobile Account sind die 2 neuen Verträge auch schon vorhanden und morgen werde ich dann die Unterlagen per Post nachreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von LaVey
Also ich hab heute kurz vor 17 Uhr meine Unterlagen per Mail bekommen und bei meinem T-Mobile Account sind die 2 neuen Verträge auch schon vorhanden und morgen werde ich dann die Unterlagen per Post nachreichen.bei mir auch.
Dann hat ja doch noch alles super geklappt.Anja
-
Habt ihr die Unterlagen per Fax oder Mail geschickt? Ich hab keinen T-Mobile Account, kann daher wohl leider net nachgucken
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Habt ihr die Unterlagen per Fax oder Mail geschickt? Ich hab keinen T-Mobile Account, kann daher wohl leider net nachguckenper mail um kurz vor 6.
Anja
-
Ich hab die Unterlagen noch gar nich verschickt, nur die After Buy Abwicklung durchgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!