Mega-Friends Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + Cashback mit T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Wann kommt denn das tolle Angebot mit der Wii und der PS3??? :cool:


    Gugst du 5 weiter oben ;)

  • Das heißt also ne PS3 für 184€ Fixkosten + 50€ Anschlussgebühr mit Relax60Friends Duo? Die 50€ Anschlussgebühr stören mich :(


    Was ist wenn man noch einen Relax50Student hat der aber im Mai ausläuft?

  • Wann bekommt man denn die Vertragsunterlagen? Wenn das alles noch bis zum Monatsende abgewickelt werden muss, ist das ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Oder kann man das vorab faxen / mailen?

  • Tachchen,


    ich hab schon 2 mal Relax 60 Student a, laufen derzeit - gibts da erfahrungsgemäß Probleme wenn mann nochmal 2 bestellt ?!


    Boni ist 100% gut ...


    ??



  • und wie kann ich das jetzt bestellen. Im Konfigurator kommt beim Duo nur 227 Euro Auszahlung raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    und wie kann ich das jetzt bestellen. Im Konfigurator kommt beim Duo nur 227 Euro Auszahlung raus...



    Ja, weil das ja ein besonderes TT-Angebot ist hier...
    Guckst du einfach im Eröffnungspost von obimo, da stehts wie du bestellen sollst! ;)

  • Im MM gibt es ab morgen ein Bundle


    PS3 + PSP(169,-) 399,-


    Die Preise werden wohl weiter fallen, da lohnt doch eine solche Konstellation mit Verträgen (und Schufa-Einträgen, welche immer ein gewisses Risiko bergen ) kaum.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!