Hab ein Problem und zwar wollte ich mein N78 auf die neuste Software updaten aber wenn ich das Handy angeschlossen hab und den Softwareupdater start, zeigt der mir an, dass ich die aktuellste Software schon drauf hab. Hier im Forum hab ich aber schon ne neuere Software gesehen. 20.XXX ich hab noch 12.XXX
Wie bekomm ich die ganz aktuelle Software aufs Handy?
Danke schonmal im Vorraus!
Software Update N78 geht nicht.
-
-
-
Über ein NSC deiner Wahl! Aber dafür extra einen neuen Thread aufmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Aber dafür extra einen neuen Thread aufmachen?Extra Thread + zu faul zu Suchen...
-
Ich hab das selbe Problem. Aber dafür gibts schon ein Thread mit der Thematik
Versuch mal über Wlan ein update. Dafür gibst du *#0000# ein . Und dann Aktualisierung suchen. Vielleicht klappt es ja bei dir.Und Deilfie würde jetzt sagen "das Thema wurde schon gefühlte 1000mal durchgekaut"
(Hat auch Recht) -
Zitat
Original geschrieben von paulpac
Ich hab das selbe Problem. Aber dafür gibts schon ein Thread mit der Thematik
Versuch mal über Wlan ein update. Dafür gibst du *#0000# ein . Und dann Aktualisierung suchen. Vielleicht klappt es ja bei dir.Was hat das mit WLan zu tun?
ich würde wohl er sagen, das die Aktuelle SW für seinen Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was hat das mit WLan zu tun?ich würde wohl er sagen, das die Aktuelle SW für seinen Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde.
Das ist richtig, allerdings ist manchmal ein Update via FOTA bereits freigegeben, während man es über NSU (noch) nicht bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!