Hallo TTler,
nachdem ich jetzt wieder in Deutschland bin (aus Österreich) und den ersten Schock über die Vertragspreise (und neuerdings Zuzahlungen für Handys) hier verdaut habe, bin ich wieder auf der Suche nach nem passenden Vertrag für mich und meine Schwester
Bin seit Jahren (1998) Vodafone Kunde und hab dort mal in den Tarifen gestöbert und was ganz passables gefunden:
Die Festnetzflat mit 120 Minuten Option mit Studentenrabatt. Und mit dem Online Vorteil bei dem man 100 SMS bekommt wenn man den Vertrag direkt übers Internet abschließt würde das gut passen.
Soweit so gut, allerdings habe ich meine Nummer von meinem Auslandsaufenthalt in ne Callya Karte gewandelt, wenn ich nun den Vertrag buchen will und auf "Callya Übernahme" gehe, dann geht auf einemal der Junge Leute Rabatt / Studentenrabatt flöten...d.h. ich kann das ganze so nicht buchen...
Ist aber egal bei welchem Tarif ich das versuche, es wird immer der Rabatt gestrichen...
An der Hotline 1212 erreiche ich leider auch keinen (werde immer in die Warteschleife gehängt bis ich rausfliege) und komm mir irgendwie leicht veräppelt vor...kann doch nicht sein, dass ich den rabatt nicht bekomme weil ich jetzt die Callya Karte/Tarif habe..
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen ob das so korrekt ist
Danke
[edit]
Thread und Titel etwas geändert. Meine erste Frage hatte sich fix beantwortet...[/edit]