Nie mehr zurück zu Nokia!

• Tach Leude
    also ich vertrete eine andere Meinung als Achim007.
    Mein erstes und zum Glück auch letztes Nokia war das 3310. Okay, Weihnachten 2000 war es echt okay (alle anderen hatten 5130). Jedoch wars komisch, dass es schonmal gerne abstüzte. Okay, dachte ich mir, dann kaufe ich mir mal nen besseren Akku.
    Nichts da! Stürtzte trotzdem ab!:mad:
    Okay, natürlich ist mir klar das das 3310 nicht das Top Nokia ist, vorallem jetzt nicht mehr.
    Nach meinem 3310 hatte ich ein Sony Z5 (hätte ich wahrscheinlich immer noch, wurde aber abgezogen :(, dannach Siemens M50. Wollte mir dann ein neues Handy kaufen. Zuerst sollte es ein 7650 (,welches, muss ich zugeben, ausnahmsweise ein recht gutes Nokia ist), dann gefiel das 7210.
    Zum Glück wurde nichts draus, denn Metro konnte nicht rechtzeitig das Hammerangebot (114 Teuros mit Vodafone Debitel im Oktober) liefern (Danke, Metro Würselen!;) ) Zuerst sollte es Nov., dann Jan. werden, also habe ich die Aktion Anfang Dez. abgeblasen.
    Als ich Tage später das 7210 testen darf, kommt raus: Glück gehabt, das ichs nicht gekauft habe! Boa die Sprachqualität ist ja wohl noch aus der Steinzeit!:( :p
    Darauf habe ich mir das T68i gekauft. Ein Handy, das gut aussieht und mit dem man TELEFONIEREN kann!
    Nun steht das nächst Handy an (offentlich/wahrscheinlich), ein P800, denn von SE geh ich so schnell nicht mehr weg!;) :p

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Das klingt nach einem persönlichen Rachefeldzug. Ich würde jedoch niemals nie sagen. Obwohl ich Dich schon etwas verstehen kann, es haben die Qualitätsschwankungen bei Nokia stark zugenommen. Ich würde trotzdem etwas differenzieren. Mit dem 6310i kann man sehr wohl und sehr gut telefonieren.
    Ich reduziere meine Meinung nicht auf eine Marke, sondern auf ein Gerät. Als Beispiel: viele denken bei Alcatel immer noch an einzeilige Schrotthandys (sorry), doch auch Alcatel tritt nicht auf der Stelle. Wenn man sich nicht verschließt, gibt es überall Rosinen rauszupicken.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!