Kann ich bestätigen, T-Mobile ist in solchen Fällen wohl alles andere als kulant.
Ich hab noch für 7 Monate nen w´n´w connect an der Backe, den ich seit geraumer Zeit aufgrund permanenter Netzüberlastung bei mir zuhause nicht bzw. nur noch Nachts zwischen 1.00 und 6.00Uhr nutzen kann.
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline, eMails und schriftliche Beschwerden waren erfolglos. das interresiert den rosa Riesen nicht. Zum Glück hatte ich nur die L-Option gebucht, konnte also auf Dayflat runterstufen, aber selbst diese Information ist vom t-mobile Service nicht zu bekommen. Die hätten mich weiter die 40€ zahlen lassen, wenn ichs nicht selber rausgefunden hätte.
Jetzt zahl ich halt monatlich 5€ für nix, nutze die Tschibo-Flat fürn nen zwanni, hab ne recht stabile Anbindung und bin flexibel.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur von nem teuren Surfvertrag abraten, wenns Probleme gibt steht man ganz schnell alleine da...
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