Nokia E71: Kalender aus SIcherung wiederherstellen wie ?

• Hallo,

Die E71 Kalendereinträge mit der Nokia PC Suite gehen beim Sichern+Wiederherstellen nachvollziehbar verloren (der Rest funktioniert, auch die Notizen).

Sie wurden lt. Sicherungsbericht der PC Suite in die .nbu Datei gesichert. Kann man die wiederherstellen - im Handy fehlen alle Einträge ?

Telefonspeicher wurde vor dem Sichern entschlüsselt.

Ich sichere nur die geschäftlichen Einträge in Outlook, die privaten aber nur lokal und in der Sicherungsdatei - und letztere hat versagt....

Alles weg, und das bei einem "Businesshandy" !

Weiß jemand wie man in die Sicherungsdatei reinschauen kann ?

• Re: Nokia E71: Kalender aus SIcherung wiederherstellen wie ?

Zitat

Original geschrieben von mobitech
    Weiß jemand wie man in die Sicherungsdatei reinschauen kann ?

Ja, die Suche...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das gleiche Problem, konnte allerdings bereits in der Sicherungsdatei feststellen, dass die Datensätze durchaus vorhanden sind. Zurückgespielt werden sie trotzdem nicht. Weiß jemand Rat oder einen Lösungsansatz zum Weiterforschen?

• Ich habe das Problem beim N95 auch, bei keiner meiner Datensicherungen des letzten halben Jahres werden die Kalendereinträge zurück überspielt... :flop:

Deifie: Dein oben geposteter Link geht nicht (mehr), und über die Suche bin ich auch nicht fündig geworden, könntest Du also vielleicht noch mal einen Tipp geben, wie man die .nbu-Dateien auslesen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!