Plötzliches abbuchen von MSN Hotmail SMS von Debitel Schubladenvertrag.

• Damit dürfte das ja geklärt sein : Ausdrucken, Einschreiben an debitel mit der Aufforderung, sofort die unberechtigten Abbuchungen zu stoppen, Entzug der Einzugsermächtigung, bei Nichbeachtung Rückbuchung evtl. abgebuchter Beträge.

Passieren kann dann eigentlich nix mehr : Sollte debitel tatsächlich bis zum Inkasso gehen müssen sie ja spätestens beim Versuch, einen Mahnbescheid zu erwirken die Forderung belegen, wenn Du dem Mahnbescheid widersprichst.

Die SIM Karte würde ich übrigens lassen wo sie ist, nicht auspacken, nicht benutzen, im verschlossenen Umschlag liegen lassen.

Wenn Du wenn es hart auf hart kommt, das Schreiben von MSN das die nicht kennen plus eine original verpackte SIM Karte vorlegst, dürfte es für debitel eigentlich unmöglich sein, Dir nachzuweisen, das Du da etwas bestellt hast.

Abschließend noch : Da zeigt sich für mich mal wieder, warum man von Provider Karten die Finger lassen sollte :D

• Hallo,

ich wollte euch nur noch schnell auf den neuesten Stand bringen. Nach meiner ausgiebigen Mail mit der Antwort von MSN bekam ich die Tage die Antwort von Debitel.

Es wurde sich ausgiebigst entschuldigt und mir in allen Punkten recht gegeben. Nach Rücksprache mit MSN hat eine Frau im Jahr 2000!!! mit meiner jetzigen Debitelnummer diesen SMS-Dienst abonniert. Aus für Debitel und MSN nicht nachvollziehbaren Gründen setzte jetzt die SMS-Abrechnung wieder ein. Und ich war unglücklicherweise der Leittragende. Ich soll jetzt alles gutgeschrieben bekommen und die bis heute aufgelaufenen SMS werden zwar auch noch berechnet aber wieder gutgeschrieben.

Bin mal gespannt wie das jetzt rechnungstechnisch ausgeht, da ich ja alles per Rücklastschrift bereits zurückgebucht habe.

Geht doch Debitel, eine kurze Rückfrage bei euren Geschäftspartnern und alles wurde aufgeklärt. Darum verstehe ich nicht dieses penetrante "Wenden Sie sich an ihren Drittanbieter". Hätte ich damals nicht total entnervt aufgelegt, wäre die Callcenter Dame immer noch dran und würde pausenlos diesen Satz wiederholen.

So, nun gute Nacht.

Gruß Berndla

• Naja Fehler passieren und immerhin wurde es (sogar recht zügig) geklärt.

Somit Note 3 für Debitel, Ertragbar aber Verbesserungen möglich.

Daher immer schön die Rufnummer portieren damit keiner davor Schindluder treiben kann! :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

[i]
    Somit Note 3 für Debitel, Ertragbar aber Verbesserungen möglich.

Du bist aber leicht zufriedenzustellen. Das ist Note 5 - mangelhaft und keinesfalls ertragbar.... :flop:

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!