Hallo miteinander,
ich habe ein grosses Problem und weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe mir im Dezember 2007 von Debitel das Nokia E51 mit nen D1-Vertrag geholt. Da ich meine alte Vodafonekarte behalten habe, wanderte die D1-Debitelkarte direkt in die Schublade. Da liegt sie bis heute. Auch wurden bis Januar 2009 immer schön die 8,95 Euro Grundgebühr abgebucht.
Doch plötzlich war auf der Februar09-Rechnung ein Betrag um die 30 Euro in dem 28,10 Euro (netto) von "MSN Hotmail SMS" berechnet wurden. Auch jetzt im März wurden sogar 49 Euro (netto) auf der Rechnung ausgewiesen von diesem MSN Hotmail SMS Service.
Ich war nie im Leben mit der Debitelkarte im Netz angemeldet. Ich weiss nicht mal die Nummer, da sie in der Schublade liegt. Außerdem war ich nie in meinem Leben auf der MSN Internetseite, geschweige denn habe ich dort einen Account eingerichtet noch irgendwelche SMS Services bestellt.
Der Debitel-Kundendienst lässt mich gar nicht aussprechen und verweisst mich immer wieder an den Drittanbieter. Aber an den komm ich nicht ran, da der Link in der Rechnung MSN Mobile (http://www.msn.de/mobil/msnmobile) gar nicht funktioniert und mir mitgeteilt wird, das die Seite nicht existiert. Unter MSN.de gibt es keine Möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren ohne einen Account zu haben. Und den hab ich ja nicht.
Natürlich hab ich jetzt riesen Angst, dass jeden Monat immer höhere Summen abgebucht werden ohne dass ich mich wehren kann.
Debitel lässt mich hier eiskalt in Stich!!!
Könnt ihr mir hier einen Rat geben, wie ich weiter verfahren soll?
Für eure Unterstützung schon mal vielen Dank im voraus.
Berndla