Hi,
Ich habe Vodafone V50 Vertrag sowie T-Mobile Relax Student 50.
Außerdem irgendwas bei debitel und prepaid bei Vodafone.
Nun würde ich gerne für morgen einen Daten tagesflat haben, wo könnte ich sie am günstigsten dazu buchen ?
mfg
napptek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Nun würde ich gerne für morgen einen Daten tagesflat haben, wo könnte ich sie am günstigsten dazu buchen ?
mfg
napptek
Naaja bei Vodafone kostet eine Tagesflat sogenannte "Websessions" 4,95 Euro für 24 Stunden Internetnutzung. T-mobile hat was ähnliches zum gleichen Preis. Billiger gibt es sowas nur bei der Discount-Prepaidkarte "Fonic" im Netz von O2, hier kostet es 2,50 Euro.
Re: Suche Tagesflat zu meinen Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von napptek
Ich glaube, die T-Mobile DayFlat kann man nicht zu den Sprachtarifen hinzubuchen, also bleiben, wenn Du keine fonic-Karte hast, nur die WebSessions von Vodafone. Besser als die T-Mobile DayFlat sind sie aber ohnehin, da man für 4,95 € ganze 24 Stunden bekommt und wahlweise auch 30 oder 60 Minuten-Sessions für 1,95 € bzw. 2,95 € buchen kann.
Ob Du die WebSessions mit Deinem Vodafone-Vertrag oder der CallYa buchst, macht keinen Unterschied.
Axelchen
Re: Re: Suche Tagesflat zu meinen Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich glaube, die T-Mobile DayFlat kann man nicht zu den Sprachtarifen hinzubuchen, also bleiben, wenn Du keine fonic-Karte hast, nur die WebSessions von Vodafone. Besser als die T-Mobile DayFlat sind sie aber ohnehin, da man für 4,95 € ganze 24 Stunden bekommt und wahlweise auch 30 oder 60 Minuten-Sessions für 1,95 € bzw. 2,95 € buchen kann.
Ob Du die WebSessions mit Deinem Vodafone-Vertrag oder der CallYa buchst, macht keinen Unterschied.
Axelchen
Stimmt da hast du recht, die T-mobile Day-Flat gibt es nur mit seperater Vertrags- oder Prepaid-Karte und läßt sich nich zu bestehenden Vertrag zubuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!