Hallo,
in der neuen NSU Version 1.5xxx, die seit heute verfügbat isr scheint ein Bug zu sein. Sie geht auf keinem meiner 3 Rechner richtig.
Kann das jemand auch bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der neuen NSU Version 1.5xxx, die seit heute verfügbat isr scheint ein Bug zu sein. Sie geht auf keinem meiner 3 Rechner richtig.
Kann das jemand auch bestätigen?
NSU startet nicht
ich habe jetzt endlich gefunden an was es bei mir liegt, dass der NSU nicht mehr startet, und zwar habe ich an meiner Fritzbox 7170 die Protect FW deaktiviert, und schon war das Problem behoben, eigentlich brauch man diese FW gar nicht, da ich eine andere Soft FW drauf habe, werde die Protect an der Fritzbox nicht wieder aktivieren,
Ähm das ist wohl ein anderes Problem:-)
Starten tut die neue Version schon.
Startet und bricht ab
Trotz Fritzbox Protect deaktivierung bricht das Programm nach der Suche nach Handysoftwareaktualisierung plötzlich ab.
Finde es von Nokia unverantwortlich ein update aufzuzwingen, Programm geht sonst nicht. Und dann das.
Gruß Sigi
Das hat nichts mit der Fritzbox zu tun!
Das ist ein Bug im NSU!
Ich hab vor 10 Minuten meinem 5310 ein Update verpasst. Hat alles geklappt.
Mit welcher Version vom NSU haste das gemacht ? Meiner ist grade wieder abgeschmiert.
Habs auch gerade probiert .... keine Chance.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!