Nokia Software Updater 1.5.12de

• Habe mir gerade eben die englische NSU 1.4.98en gedownloadet (mittlerweile gibt es wohl auch die deutsche in der Version). Installiert und neueste FW geupdatet auf 200.21.118 für mein E71 (O2). Einwandfrei.

Kleines Problem. Bekomme meine Sicherung über Nokia PC Suite nicht zurückgespielt ... derzeit alle Kontakte weg, obwohl gesichtert (Die folgenden Inhalte können auf andere Telefonmodelle kopiert werden:
    - 709 Kontakt(e)
    - 329 Kalendereinträge).

• Jo ... wollt ich grade auch schreiben mit der 1.4.98 - na dann werd ich gleich auch mal los legen mit dem Update.

• Mit der 1.498 erstellte Sicherungen kann man zurückspielen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit der 1.4.98 meinte ich den NSU (Nokia Software Updater), damit kann man keine Sicherungen zurückspielen. Ich glaube du meinst die Nokia PC Suite, da nutze ich dieselbe Version wie vorher.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit der 1.498 erstellte Sicherungen kann man zurückspielen.

• Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Jo ... wollt ich grade auch schreiben mit der 1.4.98 - na dann werd ich gleich auch mal los legen mit dem Update.

Viel Erfolg!
    Bei mir hat es nach einigen Mühen mit der 1.4.98 geklappt - allerdings war das nichts für schwache Nerven: NSU ist nach Download der neuen Firmware abgestürzt, hat dann die Treiber neu installiert und anschließend das Mobile (E66) auch nach Neustart nicht mehr gefunden. Abhilfe hat ein Wechsel des USB-Ports gebracht. Danach lief alles reibungslos.

• Danke :). Bei mir hat alles Reibungslos geklappt. Das war mein erstes Update mit nem S60 und bin begeistert ... vor allem als ich gesehen habe, was von der Nokia Suite im Vergleich zu S40 Geräten widerhergestellt wird. Prima Sache das. :cool:

• Hallo zusammen,

läuft denn "Nokia Software Updater" auch unter Vista? Auf der Nokia-Seite steht beim Download Windows XP, bei den PC-Anforderungen wird wiederum auch Vista erwähnt.

Gruß :)

• also ich habe mir auch gerade das engl. Update aufs Handy gezogen.. Hat alles geklappt. NUR,
    meine Daten, sprich KOntake, SMS, lassen sich jetzt trotz vorher durchgeführter Sicherung nicht mehr aufs Handy zurückkopieren. Sprich, ich hab jetzt keine Nr. mehr..
    Wie bekomme ich denn jetzt wieder an meine Kontake ran? *seufz*
    Gruss
    Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!