Nokia Software Updater 1.5.12de

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da geht zu 99,6 Prozent nie was schief!

Und das Personal in den NSC`s hat selten selbst viel Ahnung.

Da sagt aber meine Reparaturstatistik was anderes. Ich hab jede Woche Geräte im Haus, die der NSU zerschossen hat, i.d.R. S60 Geräte.

Und das Personal muß nicht viel Ahnung haben; Phoenix kann man ziemlich gleich mal bedienen.

Die Sache wird erst ausgereift sein, wenn ich beim Update den Stecker ziehen kann und das Gerät sich trotzdem noch flashen lässt. Bis dahin ist der NSU nur Spielzeug für Flasherkiddies.

M.

• Ich habe keine Zeit ins NSC zu fahren (ca. 40km, Zeitaufwand hin/zurück ca. 1 Stunde + Wartezeit auf Updaten, Parkplatzgebühr, usw.), insgesamt gehen da 2 bis 3 Stunden drauf

und nun Back to topic pls !!!

• Hinzu kommt das dass Flashen nur innerhalb der Garantie kostenlos ist. Und danach jedesmal ca. 20 EUR fürn Update zahlen ? Nönö ... nich mit mir ;-)

So nun aber wie mammo sagte ... back to topic.
    Im Nokia Diskussionsforum häufen sich auch die gleichen Fehlermeldungen. Einer inzwischen mit ner "se" Version (dürfte Schweden sein)

• Ich habe das gleiche Problem. Bitte melden, falls jemand eine Lösung dafür findet. Ärgerlich ist nur, dass ich das Nokia 5800 XM erst seit gestern habe und ich heute weder Musik, noch Filmchen, noch die FW updaten kann, obwohl das Handy korrekt erkannt und installiert ist. Es geht also fast nix, außer dass das Handy an geht.
    Soll ich das Teil jetzt umtauschen? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll....

XP ist übrigens geupdatet, außerdem habe ich es mit dem Nokia Software Updater und der PC-Suite aus Internet UND von der CD versucht. Alles mehrmals installiert/deinstalliert. Die Frau von der Hotline hat das Problem aber "mit Hochdruck" weitergegeben. :(

Ich habe keine Erfahrung mit Nokia; aber ist das normal, dass es an ein paar Tagen nicht funktioniert? Oder ist gerade gestern ein Update für den NSU gekommen?

Nochmal Link zum "Offiziellen":
    http://discussions.europe.noki…=swupdate&thread.id=48693

Edit: Liest Nokia beim Forum auf Nokia.com mit?

• Jup, die NSU ist wohl erst gestern veröffentlicht worden. Ich hoffe doch mal das Nokia in deren eigenen Foren mitliest. Die NSU ist übrigens nur für die Firmware Zuständig. Mit Filmchen oder Musik hat das nix zu tun. Das wäre eher ne Sache der Nokiasuite.

• Ich weiß, der NSU hat nix mit Film+Musik am Hut. Die PCSuite hat auch vor ein paar Minuten mal ein Programm, 2x Musik und 2x Film übertragen. Danach aber wieder nichts mehr...Die beiden Filme werden übrigens so abgespielt: In den ersten 4 Sekunden der Ton ganz schnell, danach nur noch das Bild-ohne Ton :(

• Das hat nichts mit der NSU zu tun.

BTT

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sorry total falscher Thread. Stell deine Frage bitte woanders sonst wird es hier unübersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von daen
    Soweit richtig^^Wollte ich nur so nebenbei mal anbringen. Vielleicht weiß ja einer Rat?

• Anscheinend hat Nokia die Version wieder zurückgezogen, bekomme sie nicht als Download angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!