T-Mobile Connect L Drosselung Kalendermonat oder Abrechungszeitraum

  • Hallo,


    der Titel sagt eigentlich schon alles:


    Kann jemand berichten, ob das Datenvolumen beim T-Mobile Connect L (5GB Volumen bis zur Speedbremse) pro Kalendermonat (1. - 30./31.) oder pro Abrechungszeitraum (abweichend vom Kalendermonat) gilt?


    Habe einen Connect L abgeschlossen und rätsel nun, ob ich bis zum 31.03. locker 5GB verpulvern kann und dann resettet wird....

  • hatte mich mal mit der selben Frage an die Hotline gewandt, Antwort:
    Abrechnungszeitraum = Kalendermonat...
    Hat mich zwar gewundert, aber als mir gesagt wurde das sei bei T-Mobile immer so war ich zufrieden. Kann sein das es nur für Geschäftskundentarife zutrifft.


    Wenn du natürlich den Tarif am Monatsersten noch nichts hattest wird das "Monatsvolumen" natürlich taggenau berechnet!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Hat man mir auch gesagt, daß es pro Kalendermonat gilt. Allerdings auch Geschäftskunde.


    Die Aussage triftt offenbar auch für Privatkunden zu. Mein Übertragungsvolumen des Vertrags, der erst vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde, wurde soeben auf NULL zurückgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!