Huawei E3735 Software für Mac

• Hallo,

hab mir heute bei A1 ein Huawei E3735 angemeldet um mobil online zu sein. Jetzt aber das Problem, laut Homepage von A1, funktioniert das Modem mit MAC OSX, doch als ich es heute installieren wollte, stellte sich heraus, das es für das Modem keine Software von A1 für MAC OSX dafür gibt. Auf der Homepage von Huawei find ich leider auch nichts.

Weis jemand wo ich dafür viel. eine Software anfinde, damit ich es auch nutzen kann und nicht nur dafür zahlen muss.

• Blöde Gegenfrage, aber hast Du das Modem einfach mal angesteckt? Wenn alles richtig läuft, braucht’s keinen Treiber: Mac » Systemeinstellungen » Netzwerk » :) . Oder eine Software ist auf dem integrierten Speicherstick. Oder Apples WWAN-Update. Oder Vodafones Dashboard.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Blöde Gegenfrage, aber hast Du das Modem einfach mal angesteckt? Wenn alles richtig läuft, braucht’s keinen Treiber: Mac » Systemeinstellungen » Netzwerk » :) . Oder eine Software ist auf dem integrierten Speicherstick. Oder Apples WWAN-Update. Oder Vodafones Dashboard.

Noch blödere Gegenfrage: Wie gibst Du denn die PIN ohne Software ein?

• Re: Huawei E3735 Software für Mac

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    Hallo,

hab mir heute bei A1 ein Huawei E3735 angemeldet um mobil online zu sein. Jetzt aber das Problem, laut Homepage von A1, funktioniert das Modem mit MAC OSX, doch als ich es heute installieren wollte, stellte sich heraus, das es für das Modem keine Software von A1 für MAC OSX dafür gibt. Auf der Homepage von Huawei find ich leider auch nichts.

Weis jemand wo ich dafür viel. eine Software anfinde, damit ich es auch nutzen kann und nicht nur dafür zahlen muss.

Versuche es mal hiermit. Vorteil: Es können mehrere Profile angelegt werden, was beim Vodafone Dashboard nicht geht. Nachteil, kein Limitieren auf GPRS only.

• pin ist ausgeschalten ... wwan update funktioniert net ... und das Vodafone Dashboard unterstützt mein Modem nicht ...

edit: so habs jetzt endlich geschafft das es funktioniert ... habs mit der Software "VodafoneMCInstaller.2.11.04.00" zum laufen gebracht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!