Ich habe seit Ende Dezember ein S55 und bin Top zufrieden. Die seitlichen Tasten "+/-" und "Diktiergerät" schwammen seit dem ersten Tag, was sich beim leichten schütteln des Gerätes auch akustisch nachvollziehen liess.
Nun ist dieses "leichte schwimmen" der Tasten so arg, dass je nach schräglage die "+" - Taste gar nicht mehr reagiert...
Ich habe sofort als ich es heute morgen merkte bei Vodafone angerufen; hier verwies man mich auf eine 0190er Nummer der Firma S... .
Dort rief ich selbstverständlich an (12,- Euro!!!:top: ). Man garantierte mir dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 tage direkt an der Haustür ausgetauscht werde.
kennt jemand eine E-Mail Adresse bei der man sich unter Angabe der Kundennummer nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung erkundigen kann? Kennt jemand das Problem mit den "schwimmenden" Tasten? Hat jemand einen derartigen Umtausch schon durchgeführt?
S55 - die seitlichen Tasten "+/-" und "Diktiergerät" schwimmen
-
-
-
da hättest du gar nicht die teure 0190 nehmen müssen. versuchs mal unter 01805/333226
-
...
Und was kostet die?
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Peppomania
Und was kostet die?
soweit ich weiß 0180-5 0,12€/min -
...
Wie ist es denn bei euren S55? Hört ihr die seitlichen Tasten klappern wenn ihr es leicht schüttelt? Müssen die Felsenfest sitzen?
-
Hallo
Also ich habe gerde geschüttelt und es kam kein MARTINI raus sorry ja irgendwas klickert da .... anscheinend normal ... mal sehen was die anderen schreiben ...
so long -
ja, also meine klappern auch...jedoch reagieren sie in 'allen positionen'...
-
hm, habe nun mein s55 seit 2 wochen, und die tasten klapperten beim ersten atemzug des hadys. ansonsten bis auf den viel zu kleinen speicher top.
aprpops, auch wenn´s nicht hierher gehört: habe einen vertrag bei mobilcom abgeschlossen, und die haben es seit 2 wochen nicht geschafft, meine karte freizuschalten. ich telefoniere immer noch mit der alten. das nenne ich leistung :top:
-
Mit Verweis zu meinem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39495
wollte ich hier nocheinmal fragen, wie es denn bei euch mit dem Navigationskreuz aussieht. Bei mir sind eigentlich alle Druckpunkte in Ordnung (selbst Tasten außen+- klappern fast gar nicht), NUR beim Navigationskreuz geht es nach oben und unten eben viel leichter als von links nach rechts.
Wie ist das bei euch? -
Seitentasten klappern bei mir auch, ist aber im Rahmen
Zum Steuerkreuz: Nach rechts und unten geht bei mir einfacher als links oder hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!