Sieht das nun gut aus, oder ist das schon zuviel des Guten?
http://www.engadget.com/photos…phone-unveiled-1/1454225/
Gruesse,
Theo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht das nun gut aus, oder ist das schon zuviel des Guten?
http://www.engadget.com/photos…phone-unveiled-1/1454225/
Gruesse,
Theo
Ist halt im typischen Ulysse Nardin Design. Hatte von denen mal ne Armbanduhr.
Da Ulysse Nardin nicht billig ist, das Mobile auch noch eine LE, wirds nicht ganz so guenstig werden
Edit. Hier ein paar Infos.
* 2.8’ muliti-touch screen
* Finger print reader for owner identification and phone lock
* Numeric keys with high quality tactile response
* E-mail and Internet application
* 5 megapixel camera
* Wi-Fi for network connection
* Kinetic rotor system
Edit
Das Geraet soll im Herbst auf den Markt kommen.
...wow, das schönste Handy, dass ich je gesehen habe.... :eek:
Ich tippe auf die Preisregion der mittleren Vertu (gold)
So um die 20 - 25.000 Euro. (brutto)
Wuerde mich ueberraschen, wenn es nicht so waere.
Habe jetzt mal auf der chairman Webseite eine Mail gesendet, mit der Bitte mit ein paar Technische Details und die Preise mitzuteilen. Mal sehen, ob die sich melden. Habe meine Schweizer Handy Nummer angegeben, da meine Thai Handy Nummer wohl nicht gerade Vertrauen geweckt haette. Da ich die Preise der Uhren kenne, gehe ich mal davon aus, dass das Handy etwa in der gleichen Region sein wird.
Gruesse aus Bangkok,
Theo
Das Geraet wurde jetzt erst auf der Uhren und SCHmuckmesse in Basel gezeigt. Kommt erst Ende Herbst 2009 auf den Markt, da bekommst Du jetzt garkeine Preise.
Die wurden auch in Basel nicht genannt. Nur, dass man fuer das Mobile sich spaeter "bewerben" muss, auf eine LIste kommt, eine Anzahlung leistet und dann eines ggfl. bekommt. Naja, die Uhrenpreise sind von rund 2.000 Euro bis ueber 100.000 Euro also so kann man sich nicht danach richten.
Das Mobile will Schmuck sein, mit dem man sich kleidet, eben wie eine hochwertige Uhr.
Pre-Order auf der HP nun moeglich, wer eines will
Wowhh...ein wirklich sehr schones Handy,vermutlich nicht bezahlbar für mich
Also, wers wissen will.
Nach Pre Order Registrierung muss man 1.000 Euro anzahlen.
Je nach Version sind dann fuer das Teil 15 - 25.000 Euro brutto faellig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!