Neueröffnung Online-Shop: 10 Euro sichern

• Hallo Liebe TT-Mitglieder,

ich war in letzter Zeit wenig bis gar nicht online, dies hatte im primären den Grund, dass ich mich mit meinem Online-Shop befasst habe.

Dieser ist nun kurz vor seiner Eröffnung und ich wollte euch einmal bitten, mich zu besuchen. Zum einen um Kritik zu äußern, will ja schliesslich besser werden, zum anderen, damit ihr von meiner derzeitigen Aktion teilhaben könnt.

Ich biete hiermit an, jeden der sich bei mir bis zum 30.04.2009 anmeldet und mir nach Anmeldung eine Mail an:

info@elektro-schwarz-handel

sendet, einen Gutschein in Höhe von 10,00 EUR.

Der Gutschein wird euch per E-Mail zugesandt und ist dann registriert bei mir im System.

WICHTIG WICHTIG in der Mail bitte euren TT-Forum Namen und euren bei mir angemeldeten Namen angeben! Und der Gutschein wird nur einmal pro natürliche volljährige Person vergeben, also bitte nicht mit x-Accounts dort anmelden.

Der Gutschein wird zeitlich unbefristet sein, anders als auf der Seite beschrieben. Da er zeitlich keine Begrenzung hat, kann man diesen auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Der Mindestbestellwert ist bitte einzuhalten.

Derzeit ist eine Beta-Version, also noch nicht perfekt, aber das wird sich ändern mit eurer Hilfe.

Hier noch die URL:

www.elektro-schwarz-handel.de

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich auch eure Kritik.

MfG

Tilo

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Habe das Layout mal geändert, ich denke, schaut nun besser aus ;)

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• mhm, neue Shops sind ja immer gut :top:

Ich habe nur folgendes Problem und zwar scheint die angegebene E-mailadresse ungültig zu sein, das jedenfalls sagt Freenet!

Gruß
    Gummifun

• Zitat

Ich habe nur folgendes Problem und zwar scheint die angegebene E-mailadresse ungültig zu sein, das jedenfalls sagt Freenet!

... versuchs mal mit ´nem .de dahinter.

• Zitat

>Der Mindestbestellwert ist bitte einzuhalten.

Jawohl, Herr Kommerzienrat ;)
    Mit Verlaub, wie hoch ist denn der MBW?
    (bin mobil online und die Seite ist zu groß fürs Endgerät um da hinzusurfen)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    Habe das Layout mal geändert, ich denke, schaut nun besser aus ;)

Naja, ist immer noch etwas blass... aber das Desgin erinnert mich an das Design meinen Lieblingshändlers (gleiches Shopsystem), also schon mal ein gutes Zeichen ;)

Carponaut_Stefan
    Auf TT kannst du surfen, aber nicht auf der Shopseite...? Komisches Handy hast du wohl ;)
    "Gutschein ist nur auf den Seiten von Elektro-Schwarz-Handel.de gültig und kann nicht an dritte übergeben werden. Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von 50,00 EUR eingelöst werden"

• Zitat

Gutschein ist nur auf den Seiten von Elektro-Schwarz-Handel.de gültig und kann nicht an dritte übergeben werden. Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von 50,00 EUR eingelöst werden und ist 6 Wochen ab erhalt gültig.

Edit: zu langsam...

Nichtumfassende Gedanken zur Seite:

-Gut, daß sie nicht erschlagend bunt und blinkend ist, aber ein bißchen mehr Farbe und Kontrast dürft's schon sein ;)
    -Das Logo links oben sollte anklickbar sein und zur Startseite führen.
    -Daß die Tarifbeschreibungen nur als PDF verfügbar sind, finde ich störend. Fände es gut, wenn die Grundparameter auf der Seite zu sehen wären. Das liegt aber auch daran, daß ich PDFs nicht eingebettet im Browser anzeigen lasse, sondern nen Öffnen-/Speichern-Dialog dafür verwende.

• tilo,

wenn ich ein was überhaupt nicht mag ist, wenn ich eine Seite anklicke und mir ein PopUp entgegen springt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!