Neueröffnung Online-Shop: 10 Euro sichern

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und ich wünsche viel Erfolg.

Das Thema Rechtschreibung würde ich auch aufgreifen wollen, noch bevor man sich über das Logo Gedanken macht.

z.B. (nur auf den ersten Blick)

"....Wir laden alle Besucher recht herzlich ein, unser stetig wachsendes Angebot zu durchstöbern....."

Ist nicht böse gemeint! :top:

Dann bin ich ja mal auf die Angebote gespannt. :eek:

Viele Grüße

Gizmor

• Danke nochmal für den Hinweis mit der Rechtschreibung.
    Auch wenn die Seite unser Aushängeschild ist sollte es doch mehr auf die Angebote ankommen. Aber ihr habt schon recht, denn wenn man Seriös rüberkommen will sollte man auch auf die Rechtschreibung achten.

Den Seiten-Titel habe ich nun Auch statisch gemacht ohne die ganzen Artikelbeschreibungen.

Vielen Dank nochmal an alle die uns Helfen den Shop so attraktiv wie möglich zu gestalten.

• Vielleicht wäre es ja in Zeiten der PISA-Studien auch gar nicht aufgefallen..... :D

Wer weiß das schon? :D:D

Viele Grüße

Gizmor

• Noch eine Anmerkung Deine Seite will direkt einen Popup mit Werbung von Quelle öffnen. Geht absolut nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    done ;)

achso, am mo gibts die ersten Angebote hier, die zählen dann für 04/09
    u es werden spezielle TT-Angebote sein...

Wann kommen denn die Angebote?

Viele Grüße

Gizmor

• Jo ich warte auch schon, würd mich über ein gutes Angebot fürs Nokia 5800 ohne Vertrag freuen :)

Bei euch im Shop wird übrigens das schwarze 5800 als lieferbar angezeigt, habt ihr das wirklich vorrätig?

• @ essidge: Schwarz haben wir momentan leider nicht mehr auf Lager, wurde auch soeben aus dem shop genommen.
    An dem aktuelle Preis von 309,00 EUR ist im moment leider auch nichts nach unten hin zu machen sorry, wir sind dennoch bemüht sobald wir einen preislichen vorteil rausschlagen können diesen an unsere Kunden und speziell an euch weiter zu geben.

MfG Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!