Gut fände ich , wenn du ein paar mehr Details zu den angebotenen Tarifen anbieten könntest oder wenigstens einen Link auf die Tarifwebsite.
Neueröffnung Online-Shop: 10 Euro sichern
-
-
-
Tilo noch was. Was du da in deiner Signatur als Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angibst ist deine Steuernummer.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Naja, ist immer noch etwas blass... aber das Desgin erinnert mich an das Design meinen Lieblingshändlers (gleiches Shopsystem), also schon mal ein gutes ZeichenCarponaut_Stefan
Auf TT kannst du surfen, aber nicht auf der Shopseite...? Komisches Handy hast du wohl
"Gutschein ist nur auf den Seiten von Elektro-Schwarz-Handel.de gültig und kann nicht an dritte übergeben werden. Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von 50,00 EUR eingelöst werden"nicht die potentiellen Kunden müssen darüber belehrt werden wie sie sich dem Shop-Anbieter bestmöglich anpassen sollen, sondern dieser sollte sich möglichst einfacher Standards befleissigen. Womit ich surfe steht auch ausser Debatte.
User John Locke schrieb:
-Daß die Tarifbeschreibungen nur als PDF verfügbar sind, finde ich störend.... und genau so sehe ich das - im oben erwähnten Sinne auch. Es kann auch im Zeitalter der Aufmerksamkeitsökonomie nicht erwartet werden, dass man jedem Link hinterherrennt. Wenn der TE sich schon die Mühe macht hier präsent zu sein, und TT-Ressourcen zu belegen, kann er auch hier die Essentials nennen, kostet ihn nur zwei, drei Tastenanschläge extra.
Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn Andeutungen nach Art von Cliffhangern gestreut werden und man ausschliesslich von hier weg auf die betreffende Seite gelockt werden soll. Ich glaube es sind auch schon einige Threads gesperrt worden, weil die Anbieter allzu geheimniskrämerisch mit Details umgingen und hier zuwenig Infos ablegten.
-
Das Logo oben links sollte korrekt skaliert werden - kann mir nicht vorstellen, dass ein so dermaßen plattgedrückter Planet wirklich Euer Logo ist...
-
Deine Preise sind incl. Ust ausgewiesen. Das ist zwar korrekt, landläufig kennt man es allerdings as Mwst und da imho Endverbraucher sowieso über den Endpreis informiert werden müssen kannst du es eigentl. auch weglassen bzw. ins Kleingedruckte, aber nicht unter jedem Angebot/Bild. Ist warscheinlich ein Template vom Shopsystem…
Da du deine Preise zZgl. Versand angibst, solltest du unter dem Link zu den Versandkosten auch schon Infos haben. -
sieht vom style her echt nicht schlecht aus, aber die farbgebung könnte um einiges "wärmer" sein! ... so sieht das echt nicht einladend aus...
-
Hallo TT-Gemeinde,
vielen Dank, dass ihr euch so fleissig mit daran beteiligt, dass der Shop besser wird bzw. euch darüber Gedanken macht. Da dies mein erster Online Shop überhaupt ist, macht es mir wirklich sehr viel Freude, von euch Profis Tipps zu bekommen, wie was wo besser kundenfreundlicher ist.
Ich habe mich mit Absicht versucht, den Shop nicht so Knall bunt zu gestalten.
Ich habe nun noch ein bisserl Arbeit vor mir, und werde eure Vorschläge mit einarbeiten und mich kräftigst bemühen, dass der Shop zum 01.April 2009 steht und ich dann mit Angeboten euch hier erfreuen kann.Weitere Kritik wird gewünscht, denn ich will den Shop so kundenfreundlich wie nur möglich gestalten und das geht am besten mit euch.
also der Mindestbestellwert zur Nutzung des 10 EUR Gutscheins ist 50 EUR.
also es wird unterschiedliche Versandkosten geben,
wenn jemand einen Vertrag macht, dann sind die Versandkosten immer 0 EUR
Bei Zubehör, wie z.Bsp. Speicherkarten und so klein Zeugs wird es max. 2,50 EUR sein.
Bei Handys-, Notebooks-, LCD´s- und Plasmas ohne Vertrag sind die Versandkosten im Durchschnitt 5,90 EUR, wobei diese noch gesenkt werden, sobald ich die Freigabe von DHL habe, da ich mit denen noch verhandele. Auch kommt es insbesondere bei den LCD´s u Plasmas auf deren Größe an, es könnte also noch etwas mehr werden.
John Locke
ich danke dir für deine Gedanken dazu, werde diese noch mit einbauen. Fand die Idee mit der PDF net schlecht, da eigentlich jeder zumindest einen Adobe Reader heute hat, werde aber in den Beschreibungen insbesondere bei Produkten wo eh nur ein Vertrag in Frage kommt, diese dort direkt hinterlegen.ja das stört mich auch, bin da dran, werde diese Version jetzt komplett kaufen, dann sollte das Problem behoben sein.
wegen der UST ID bzw. DE ID werden auch eingebaut... ein Glück mir ist das noch gar net so aufgefallen, sowas ist sogar ein Abmahnungsgrund habe ich mal gelesen.
Danke delli1
Ich habe links eine Untergruppe mit Tarifen, da sind alle angebotenen Tarife erklärt. Ich werde diese aber noch verfeinern u insbesondere noch bei den angebotenen Angeboten etwas ändern.
Das mit der UST ist tatsächlich ein Template und nicht änderbar, leider...
das Logo wird noch geändert, aber Recht hast du, es hatte mir noch nie richtig gefallen, deswegen kommt jetzt ein komplett anderes Logo, leider verstehe ich von skalieren nichts...
@ TheCapture
jap, da hast du Recht, aber welche Farbe wäre es?
-
tulamidan
Gelconec
Das ist auch ganz gut das das nicht änderbar ist, mit solch gefährlichem Halbwissen sollte man aufpassen tulamidan, das kann für den Händler ganz schnell mal ganz teuer werden wenn eine entsprechende Abmahnung reinflattert!
Schaut euch zu dem Thema mal die PANGV an, dort ist die Grundlage für die Anzeige zu finden! -
-
...aber, wie delli schon schrieb, die hier in Deiner TT-Signatur genannte "USt-ID" ist keine, sondern Deine Steuernummer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!