Sony Ericsson T707 - vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von idhitit
    "Die Leuchtklappe für Tennisdamen" ^.^

Bis auf die Effekte nix besonderes, finde ich :confused:

Hast du was mit AreaMobile zu tun?

Deren News-Überschrift lautet nämlich "Sony Ericsson T707 - Leuchtklappe für Tennisdamen"

• Hey, SE scheint ja doch noch neue Ideen zu haben. Als reine Spielerei würde ich die Gestensteuerung nicht bezeichnen wollen, auch kann ich mir in Zukunft weitere Funktionen in der Richtung sehr gut vorstellen.
    Zudem sieht die Vorderseite samt Tastatur richtig modern aus (zumindest auf den Fotos der schwarzen Variante). Die Rückseite ist dafür ähnlich altbacken gestaltet wie die der letzten zwei Dutzend SE-Fons.

• Ein abgespeckte Version des gecancelten W707i. Schade, ich hätte da einfach nur ne Walkmanfreie Version der selben Art erwartet.

• Na wenigstens steht die Cam jetzt nicht mehr so heraus wie sonst. Von der Form her okay, aber etwas zuviel Kunststoff. Das kann Moto z.B. deutlich besser. Vielleicht sollte SE das JointVenture ausweiten und Moto ins Boot holen. :D

• Die Maße sowie das Gewicht sind geringfügig abweichend.
    Allerdings bietet das T707 auch Support für microSD Karten, was bislang nur das K850i tat.

• GSM Arena-Review

Zitat

Unfortunately to T707, the mid-range market that the handset targets has already been heavily bombarded by nice-looking all-touch handsets such as LG Cookie or Samsung S5600 and S5230. Since touch is all the rage these days and it's only recently been made affordable to the masses, we somehow don't really see a profitable business case for old-school clamshells anymore.

Sehe ich überhaupt nicht so, dass die Touch-Phones nach und nach die herkömmliche Handy-Variante verdrängen werden. Gibt genügend Leute, die bei ihren Eingaben ein physikalisches Feedback bevorzugen und auch nicht laufend den Bildschirm putzen wollen... :D

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Hmm...mit dem Design vorne drauf siehts aus wie ne PSP...finde ich.

Aber kein Bringer. Und ein T-Serie-Gerät als Clamshell? Och nöööö.....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!