t-mobile@home: Zeitverzögerung von 12 sek bei der Anwahl

  • Hallo!


    ich benutze t-mobile@home geschäftlich und hab seit einiger Zeit deutlich weniger Anrufer in meiner Firma. Nun hab ich erst gedacht, Finanzkrise usw., ein Kunde wies mich allerdings darauf hin, das es 12!! sek gedauert hat nach der Wahl der letzten Ziffer meiner Festnetzrufnummer, bis auch wirklich ein Klingeln zu hören war. Quelle war ein Festnetztelefon. Er meinte noch, er hätte beihnahe wieder aufgelegt...


    ich hab leider keinen Vergleich , aber 12 sek (hab ich natürlich auch noch mal getestet), das ist wirklich sehr lange oder? Sollte ich da bei T-Mobile den support beuaftragen das das mal geprüft wird? ist für mich wirklich geschäftsschädigend...

    So Long...
    ...sagt der
    Tom

  • dann lege dir bitte einen festnetzanschluss... 12sek liegt im bereich des möglichen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 12 sek. scheint gar nicht so lang zu sein. Edith: zu spät! ;)


    Ich bin auch selbständig und habe alles über BWHZ bei O2 zu laufen. Wenn die Leute meine Dienstleistung nötig haben, warten sie auch ab bis zum Freizeichen und sprechen dann sogar auch noch auf den Anrufbeantworter. Und wenn sie keine Zeit haben, so lange zu warten, so what!


    Das ist wohl die "moderne" Zeit: alles schnell und zwar sofort! :rolleyes:

  • Es geht nicht um alles schnell.. es geht um alles wie gewohnt. In Analogzeiten hat es auch nicht 20 sek gedauert bis mal ein Klingeln zu hören war.


    Dann sollen die Netzbetreiber halt ein fake Klingeln einspielen.. hauptsache, da ist nicht 12 sek ABSOLUTE RUHE

    So Long...
    ...sagt der
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tomchat73
    Dann sollen die Netzbetreiber halt ein fake Klingeln einspielen.. hauptsache, da ist nicht 12 sek ABSOLUTE RUHE


    Dann würde es wieder heißen: "Was, Sie brauchen 20 Sekunden, um ans Telefon zu gehen? Ich bin Ihnen als Kunde wohl nicht wichtig genug, oder?".


    Du kannst es den Leuten nie recht machen. Wir kommen denen doch schon entgegen, wenn wir eine Festnetznummer rausgeben, weil die nicht so teuer anzurufen ist, wie eine Mobilnummer. Ich will ja auch nur ausrücken, dass die Menschen eben auch mal in Ruhe warten können sollten. Was sind 12 Sekunden? Geht in dieser Zeit alles ein, dass man nicht mehr warten kann?


    Ich gebe zu, ich habe das Glück (?!), als Psychoonkel genug "Kundschaft" zu haben, dass die auch warten kann (und sogar muss). Es ging mir nur allgemein darum, dass auf der Welt nicht immer alles "wie gewohnt" ist. Da geben die Leute 1000e von Euro aus, nur um sich rückwärts mit einem Gummiseil um den Knöchel von einer Brücke in Australien stürzen zu lassen, dabei lauert das Abenteuer vor der Haustür, wenn z.B. die U-Bahn mal nicht, wie gewohnt, pünktlich kommt.


    Aber das läßt sich hier im Inet in einem Posting nicht gut darstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!