Ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kennt das hier ja jemand.
Als ich kürzlich nach zwei Tage Festnetz-Flatrate-Pause mein Handy aufgeladen habe und die Festflat via "Start Festflat"-SMS erneut freischalten wollte - und dies irgendweie technisch nicht so funktionierte, wie es das sonst tut, rief ich die Hotline an. Die schalteten mir die Flatrate sofort frei und fragten mich, ob sie mir eine kostenlose Tchibo-Treue-SIM-Karte zuschicken sollen.
Die könnte ich selber behalten oder auch verschenken. Ein Registrierantrag liegt bei.
Jetzt interessiert mich, ob ich auf diese Karte (wg. des Zeitraumes der Zusendung) evtl. die 1monatige kostenlose Datenflat bekomme - oder andere feine Leistungen, die ich freischalten könnte.
Mein Problem ist halt, dass zur Zeit drei Tchibo Prepaid-SIM-Karten auf meinen Namen laufen: meine und die von zwei Freunden.
Jetzt habe ich mir noch den Tchibo-Internetstick bestellt - macht Karte Nr.4.
Ich will und werde diese Treuekarte nicht auf meinen Namen registrieren, wenn das eine ganz normale popelige 08/15-SIM ist. Damit würde ich nur die fünf Karten vollmachen und könnte dann beim nächsten Superangebot nicht mehr zuschlagen.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit schon so´ne Treuekarte bekommen und angenommen?
Gruß
K-Toffel