Erfahrungen mit Handybund.de

  • Je nach Anzahl der Verträge kommt da ganz schön was zusammen, worüber man auch selbst wenn es "nur" 1 Monat wäre in Vorkasse gehen muß. Hatte wie im Angebot beschrieben auch mit keiner Abbuchung der AGs und der GGs für 1,x Monate gerechnet. Komme so auf über 150 Euro!

  • hi,


    auch bei mir wurde gestern die anschluss+grundgebühren vom konto abgebucht. hab daraufhin direkt zu mobilcom geschrieben und die antwort kam heute:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.07.2009. Sie beanstanden die Anschlussgebühren sowie des Paketpreises. Gestatten Sie uns den Hinweis, dass der Händler uns die Befreiung beider Positionen erst zum 04.07.2009 mitgeteilt hat. Aus diesem Grund konnte die Erstattung auf der aktuellen Rechnung noch nicht erfolgen. Die die Anschlussgebühr in Höhe von 21,80 EUR netto wird auf der nächsten Rechnung verrechnet sowie werden auf den nächsten beiden Rechnungen die Paketpreise in Höhe von 12,56 EUR netto erstattet. (Erstattung des Paketpreises vom 01.08.2009 bis zum 31.10.2009 für beide Verträge) Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr mobilcom-debitel Kundenservice


    naja wenn das zumindest klappt bin ich zufrieden. ansonsten bin ich mit handybund.de auch sehr zufrieden. antworten auf mails kam immer sehr schnell.


    5 sterne


    so long..

  • Alles super und reibungslos gelaufen hadybund.de danke!!

    Sei kein Junky! Aber ein Handy macht jemandem zu einem Junky :-)

  • Hallo TT-Mitglieder


    Es hat mich und meine Kollegen wirklich gefreut, dass fast alle unsere Kunden mit uns sehr zu frieden sind. Natürlich gibt es immer mal einen Patzer dazwischen trotz größter Bemühungen....


    Wir wollen euch natürlich auch weiterhin als treuer Händler erhalten bleiben und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.


    Also vielen Dank nochmal für die guten Bewertungen.


    Euer Handybund.de Team

  • Werbung mit Zweitaccounts


    Handybund.de:

    Zitat

    Original geschrieben von teljunky
    Alles super und reibungslos gelaufen hadybund.de danke!!


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Es hat mich und meine Kollegen wirklich gefreut, dass fast alle unsere Kunden mit uns sehr zu frieden sind. Natürlich gibt es immer mal einen Patzer dazwischen trotz größter Bemühungen....


    Könnte man es als Patzer bezeichnen, wenn man mit (s)einem frisch erstellten Zweitaccount erst eine Anfrage in einem anderen, eigenen Thread stellt (also praktisch gesehen sich selbst fragt, ob eine Sony-Aktion möglich ist, um sie kurz danach mit dem Händler-Account zu bewerben) und danach, ein paar Tage später auch noch die Frechheit besitzt, sich in (s)einem Erfahrungsthread selbst zu loben?


    Also ich finde das irgendwie erbärmlich. :flop:


    PS:
    Den Zweitaccount habe ich gesperrt.

  • Qualität setzt sich auch hier im Forum von ganz allein durch. Es bedarf keiner Tricksereien. Eine einfache, freundlich formulierte Nachfrage zum Feedback hätte gereicht, und ich hätte Euch gerne meine Zufriedenheit hier im Thread zum Ausdruck gebracht. Der Neben-Account ist kontraproduktiv und, mit Verlaub, in der Tat peinlich. :rolleyes:

  • Abgesehen davon, dass alles elendig lange gedauert hat und erstmal 100 Euro bezahlt werden mußten, anstatt Geld zu bekommen, hat bei mir alles geklappt.


    Ich habe schon einige Verträge hier über das Forum abgeschlossen, und muß sagen, dass es bei jedem anderen Anbieter besser und schneller funktioniert hat


    Von daher würde ich Handybund nicht weiterempfehlen.

  • Anregungen nehmen wir natürlich immer genre entgegen, aber ich muss dazu sagen, dass vorab Geld abgebucht wurde, hat mit uns als Händler nichts zu tun. Das lag an Mobilcom leider. Wir hatten die Infos die wir unseren Kunden haben zukommen lassen.
    Aber natürlich kümmern wir uns darum, dass am Ende der Kunde nur das zahlt was mit uns vereinbart war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!