Erfahrungen mit Handybund.de

  • ja das kenne ich auch von mobilcom. es ist normal dass z.B. die Anschlussgebühr erst auf der nächsten rechnung dann gutgeschrieben wird.
    Gruß Christian

  • hey,


    ich sollte den vertrag runterstufen. diesen gibt es aber jetzt nicht mehr. hat einer eine idee?


    gruß azthel

  • Zitat

    Original geschrieben von Azthel
    hey,


    ich sollte den vertrag runterstufen. diesen gibt es aber jetzt nicht mehr. hat einer eine idee?


    gruß azthel


    Wie wär's denn mit etwas mehr und genaueren Infos?
    So kann dir niemand helfen.

  • lustige Erfahrungen hier im Thread :D


    Bei mir hat jedenfalls alles reibungslos funktioniert. Schnelle Abwicklung; selbst den Tarifwechsel nach sechs Monaten konnte ich per E-Mail über den Händler durchführen.


    Bei guten Angeboten würde ich in Zukunft nicht zögern, bei dem händler wieder zu bestellen.


    handybund besitzt wenigstens die Größe die oben angesprochene "Peinlichkeit" zuzugeben :)

  • also, ich denke, dass das obige einfach doof gelaufen ist und jemand da nicht überdacht hat, dass die IP bei nur einem anschluss und router dieselbe sein wird ;)


    wie auch immer, egal :P


    bei mir ist alles wunderbar abgelaufen, vertragsabwicklung sehr gut! zugabe ist angekommen und nun kommt wohl noch die auszahlung :)


    kann handybund nur empfehlen!

  • Sodele,


    im Mai bei der Aktion mit den Genion S mitgemacht und nu bei der Vario 30. Schneller und freundlicher Kontakt. Ware jeweils wie beschrieben erhalten. Beim Vario 30-Angebot gerade einmal 5 Tage LZ trotz Sonderwunsch.


    Bin sehr zufrieden und kann handybund.de uneingeschränkt weiter empfehlen.


    Gruß


    Chris

  • Ich hab auch bei Handybund bestellt (war auch Persönlich dort).


    Kaffee oder Tee wurde mir angeboten aber ich wollte nicht :)


    Alles innerhalb einer Woche funktioniert....


    Sehr freundlich und der kleine Sam is auch cool :)



    Mit freundlichen Grüßen



    Chris

  • Ganz dickes LOB an Handybund !
    supernetter kontakt, stets schnell auch per PN erreichbar, sogar bei Kunden wie mir, die Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig schrieben können :rolleyes:


    Ich habe am Montag per Mail meine Vario30 Verträge geschickt, Mittwoch vormittags war mein TV da. Schneller geht's es nun wirklich nicht ! :top:


    SUPER;SUPER;SUPER

    -- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!