Erfahrungen mit Handybund.de

  • Hallo zusammen,


    Aufgrund dieser Angebote möchte ich meine Erfahrungen mit dem Händler Handybund.de kund tun:


    Ich habe lange gesucht und Handybund.de konnte mir meinen Wunsch, den Toshiba 22 DV 555 fürs Schlafzimmer, als Einziger erfüllen.


    Bestellung per Mail aufgegeben und sofort die benötigten Unterlagen per Mail zurück erhalten. Ausgefüllt, zurückgesendet und innerhalb von Minuten die Bestätigung über die Freischaltung erhalten!! Schneller gehts nicht!


    Kontakt war immer sehr freundlich und auf Mails wurde immer zügig reagiert, auch nach vielen nervenden Nachfragen meinerseits!


    Versand klappte nicht ganz so reibungslos, da konnte handybund.de aber nichts dafür, das lag eher an Trans-o-Flex, mit dem in diesem Fall verschickt wurde. Der LCD kam dann aber ein paar Tage später wohlbehalten bei mir an.



    Insgesamt fünf Sterne für Handybund.de :top: :top: :top: :top: :top:
    Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für super Service, super Preise und tolle Angebote (es gibt wohl kaum ein Angebot, was Handybund.de nicht machen kann)!


    Gruß realice

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich schließe mich realice 100% an. handybund.de ist bedingungslos zu empfehlen. Habe mein Wunschgerät :) zu einem sehr guten Kurs erhalten und bin 100% zufrieden. :top: weiter so handybund. Handybund geht auf die jeweiligen Wünsche des Kunden ein. Das ist sogar mehr als top. +++++


    Gruß Chris

  • Auch ich kann eine perfekte und überaus schnelle Abwicklung bestätigen. Alle Nachfragen wurden rasch beantwortet, alle Zusagen wurden eingehalten. Insgesamt ein wirklich guter Handelspartner - Vielen Dank dafür!

    Och danke! Und selbst so?

  • Wie ich im entsprechenden Thread bereits schrieb, habe auch ich gute Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben die gute Kommunikation, E-Mails wurden rasch beantwortet, und das ist wirklich die Achillesferse von vielen hier! Bin zufrieden und würde sofort wieder dort kaufen.


  • Erfahrungen mit handybund.de


    Hallo zusammen,


    da es bisher noch keinen Beitrag über die Erfahrungen mit Handybund gibt, mache ich hiermit mal einen auf und schildere kurz meine Erfahrungen...


    Also:
    da ich gerne einen LCD-Fernseher haben wollte, bin ich auf das Angebot von Handybund.de hier im Forum gestoßen (Time-Plus Verträge mit LCD).
    Bei Fragen per Email oder PN bekam ich immer sehr zügig (innerhalb weniger Stunden) eine Antwort.
    Da bei den angebotenen Fernseher mein Wunschmodell nicht dabei war und dies somit Lieferzeit gehabt hätte, habe ich mich am 18.03.09 entschlossen, zwei Verträge mit Auszahlung über Handybund abzuschließen.


    Die Vertragsunterlagen kamen dann schnell per Email, diese habe ich ausgefüllt und vorab per Fax versendet. Am folgenden Tag kam schon die Email "Freischaltung erfolgreich" und ein paar Tage später dann auch die Sim-Karten.


    Die Auszahlung war mir "innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss" zugesagt worden, aber vermutlich etwas früher hieß es.


    Nun musste ich vorgestern (03.04.) feststellen, dass die Auszahlung bereits auf meinem Konto gebucht war, also gerade einmal 2 Wochen nach Vertragsabschluss.


    Wenn jetzt in 6 Monaten auch noch die Runterstufung der Verträge problemlos klappt, dann bin ich wirklich 100 %ig zufrieden!


    Weiter so Handybund :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    zusammengeführt.
    Es gab ein Thema, das vom Titel her ganz genauso lautete. ;) (--> Suche)


    oh, sorry - ich hatte vor ein paar Tagen gesucht (muss dann wohl vor dem 27.03.) gewesen sein, da gab es noch keinen. Jetzt gerade hatte ich nur die ersten beiden Seiten im Forum durchgesehen.


    danke fürs Zusammenführen :)

  • Mal nen kleines Vorläufiges Resumee nachdem gestern der Sony KDL-40W5720 per DHL Speditionsservice bei mir ankam.


    Von der Bestellung bis zur Freischaltung ging es ein wenig länger, aber nachdem die Verträge durch waren, ging es mit der Lieferung sehr schnell.


    Die Email Kommunikation war wirklich top, Fragen wurde in der Regel unverzüglich beantwortet.

  • Meine Historie:


    3.6. Bestellung per email mit allen Unterlagen
    12.6. Verträge eingegeben
    12.6. Verträge geschaltet
    13.6. Vertragsunterlagen per Post abgeschickt nach Aufforderung
    16.6. Handy bekommen, Karten waren O2, obwohl laut Forum D1 geliefert werden sollte und D2 von mir gewünscht war. Begründung war ein Monat zusätzliche Grundgebührenbefreiung bei O2
    bis heute noch offen ist die Auszahlung der Gutschrift, letzte Aussage 18.7.


    Emails werden sehr schnell beantwortet, fragt man zwei Dinge gleichzeitig, wird aber nur eine Frage beantwortet.
    Dass man fast zwei Wochen braucht, um einen Vertrag einzugeben, wenn gleichzeitig Emails innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Die Lieferung hat dann sehr gut geklappt, jetzt heißt es warten auf die Auszahlung, dann ist erst eine abschließende Bewertung möglich.


    Jedenfalls hab ich noch bei keinem anderen Anbieter hier im Forum so lange warten müssen.


    Hat denn schon jemand eine Auszahlung von der Juni-Aktion erhalten?

  • Bei mir wurden fast die doppelten Gebühren von meinem Konto abgebucht wie hier im Forum angeboten.
    Die Aussagen im Forum dass die Handygebühr nicht auf der Rechnung erscheinen werden sind falsch.
    Im Angebot wurde auch nichts von Handygebühren geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!