E66 Kammera geräusche/Klappert

• Guten Morgen

Habe gestern Abend den Barcodescanner ausprobiert,ist ja schon toll was damit geht.
    Dabei hat sich wohl eine o. Diese Anwendung die Kamera aneignen wollen.Es kam bei erneuten Versuchen mit dem Scanner bzw. bei Fotos zuerstellen,die Meldung die Kamera wäre in Benutzung.
    Das ließ sich aus meiner Sicht nur mit Neustart beheben,was auch klappte.
    Nur seit dem mach die Kamera sowohl bei einschalten o. ausschalten Geräusche" klappern,kratzen " .

Was kann ich dagegen unternehmen? Hat sich da nur was verstellt?
    Würde das Gerät ungerne wieder aus der Hand geben o. tauschen müssen. Ist ja schon ein Tolles Spielzeug,kann mein Samsung SGh-i600 nicht ganz mithalten.

Hoffe die angaben sind genau genung.

Kl. Frage noch, wenn ich das Gerät im ServicePoint updaten lasse, kann dann das Backup wieder verwendet werden o. sind die Backups dann Alle für die Tonne?

bye bye der Muggelkopf

• Hast du den Scanner auch richtig geschlossen? "Hört" sich so an als würde der noch im Hintergrund laufen. Klar kannst du das Backup später noch benutzen.Ich mache das aber nur mit dem Adressbuch und dem Kalender. Alles andere installiere ich immer neu.Kostet zwar mehr ZEIT aber ich habe die Gewissheit das alles ohne Probleme läuft.

PS: kleiner Hinweis noch: Es gibt schon einen E66 Threead, dort wäre sie besser aufgehoben ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Die Geräusche die man da hört stammen vom Autofokus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!