Karneval: Als was verkleiden?

  • ihr spinnt doch komplett, gebt doch kein geld für so einen scheiß aus sondern gebt das geld menschen, die es brauchen und damit was sinnvolles anstellen!
    ich könnt kotzen! wer um alles in der welt braucht karneval? :mad:

  • @ Milchnaa:


    Deine altruistische Einstellung in Ehren, aber hier gehts nicht um das für oder wider vom Faschings-Brauch an sich.



    CrusaderX:


    Die Zigarettengeschichte find ich mal echt gut. Sehr kreativ, und günstig zu realisieren. In der Gruppe hat man da bestimmt viel Spass ;)


    Klasse Tipp! :top:


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    ihr spinnt doch komplett, gebt doch kein geld für so einen scheiß aus sondern gebt das geld menschen, die es brauchen und damit was sinnvolles anstellen!


    Genau! Z.B. für Dich, damit Du dir eine Shift-Taste kaufen kannst :D

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    In der Gruppe hat man da bestimmt viel Spass ;)



    Ohhhh ja! ;)


    Durch den Schaumstoff lassen sich allerhand Sachen anstellen ohne dass jemand verletzt wird :D



    Hier noch ein paar Detailbilder





    CrusaderX

  • ganz passend und wohl nur dieses jahr zu gebrauchen:
    unser maskottchen goleo - und wenn du ganz kleine bekannte hast können die sich als pille verkleiden :D


    nokia*night*

  • Wie waers mit folgenden Ideen:


    - TippKick Figur
    - Pizza Liefermann
    - Taucher
    - Schiedsrichter
    - Riesenbaby
    - Mumie
    - Franzose ;)
    ..

  • Langer Bart,langer Mantel,Sonnenbrille,Gummigitarre.
    ----> ZZ-Top
    Meine bisher erfolgreichste Karnevalsverkleidung :top:

  • so es ist ja bald schon wieder soweit...


    nachdem ich die letzten Jahre immer als klassischer Cowboy mit Gewehr und Lasso unterwegs war, ist mir das nun etwas langweilig geworden.


    und da ich mein schönes Arafatt- Kopftuch aus Ägypten gern auch mal zum Einsatz bringen würde, kam mir der Sinn nach einem Terroristenkostüm. (natürlich ein Witz, falls es jemand nicht checkt!)
    Bisher habe ich erst das Kopftuch, eine große Sonnenbrille, ein cowboy- Gewehr, paar Pistolen


    Nun brauch ich noch ein paar Tipps:
    wie bastel ich am besten eine Sprengstoffweste? Also sie sollte schon erkennbar als Sprengstoffweste sein, ABER natürlich auch diesen "Witzeffekt" haben. Wie z.B. Wienerwürste als Sprengstoffatrappen. Wichtig ist mir, dass es komisch oder überspitzt rüberkommt.
    Die Idee ein irgendein Buch in einen Koranartigen Umschlag zu verpacken lasse ich lieber weg, es sei denn jemand hat dafür auch noch eine lustige Idee, dieses einzubaun


    Es sollte dann so enden, dass auch jeder zumindest mittelmäßig gebildete Mitbürger weiß, dass ich damit keine Solidarität sondern Kritik und Nachdenklichkeit provozieren will. Der unterbelichtete Pöbel hält sich zum Glück nicht auf meinen Faschingsparties auf :D


    Also bitte keine Grundsatzdiskussion, sondern nur Tipps :)

  • Ein Arbeitskollege von mir hat sich von einem Bekannten eine Burka aus Afghanistan mitbringen lassen, und ist damit bei sich im Dorf rumgelaufen.


    Darunter erkennt dich bestimmt niemand, und nen Sprengstoffgürtel kann man sich dazu auch umschnallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!