Karneval: Als was verkleiden?

• Hi Leute,

also ich würde dir vorschlagen als "Handy" zu gehen. Marke Eigenbau.
    Nimmst einen Pappkarton. Schneidest Löcher für Kopf und Arme raus. Malst einen Nummerblock und ein Display (natürlich mit TT-Logo;) ) drauf und schlüpfst rein.

Fertig!

gruss

sienok

P.S.

Wenn du das machst, bitte poste Bilder hier.

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Bin heuer als Harry-Potter unterwegs - supi einfallsreich! :rolleyes: ;) Mich hat meine Ex-Freundin drauf gebracht - sie war übrigens Hermine, nur Hedwig (die Eule) hat uns noch gefehlt. ;)

Zum Kostüm: Ihr braucht schwarze Hose (hat jeder irgendwo rumliegen), weißes Hemd (hat bestimmt auch jeder hier im Forum), schräge Krawatte (am besten rot/gelb), grauer Pollunder, schwarze Brille (am besten mit Rundgläsern - gibts im Spielwarenladen), Umhang (einfach Stoff in der Länge 1,50 m x 1,50 m besorgen und die Freundin etwas nähen lassen ;)) und zum krönenden Abschluss einfach nochn roten Blitz auf die Stirn pinseln - FERTIG! :)

• auch wenn der Fasching jetzt schon vorbei ist, aber trotzdem wollte ich mal ein Tipp für nächstes Jahr geben...

Kostenpunkt: ca. 25 Cent

Material: -2 DIN A4 Blätter
    -1 Streifen stabilen Karton
    -1 Schnur länge ca. 1 Meter

Herstellung:
    1. Auf die Blätter mit großer Schrift "Faschingsmuffel"* drucken.
    2. Blätter auf Karton kleben
    3. 4 Löcher an den Ecken machen
    4. Schnur durch die Löcher ziehen und befestigen.
    5. Das ganze um den Hals hängen

*Wort kann beliebig verändert werden, z.B. "Spaßbremse"; "Badewanne"; "Mordlustiger Verrückter"

Testort: Rosenmontagsball ca. 1000 Besucher

Ergebnigs:
    Wildfremde Menschen (darunter auch schöne Mädchen (bin erst 16 :-)) sprechen dich darauf an unter anderem:
    "Die beste Verkleidung die ich heute gesehen habe"
    "wow ist das cool" (aber ernstgemeint von s. hübschen Mädchen)
    und viele Leute lachen dich an (nicht aus!)

Also ich würds immer wieder tun, auch weil ich heute unter den vielen keinen mit der gleichen "verkleidung" getroffen hab.

Vielleicht stell ich morgen noch ein Foto ins Internet.

Manuel

• ich war koch - wie letztes jahr :D :D

naja koch ist übertrieben, schürze mit handtuch und ne kochmütze..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ich bin dieses Jahr immer als Badewanne gegangen :D

Standartoutfit und dann volllaufen lassen :D

ehemals Brakeboy

• Als was verkleidet ihr euch brauch ne Idee für unsere Klicke

hi leute rosenmontag steht ja schon fast vor der tür und wir benötigen noch eine coole Verkleidungsidee für unsere Klicke würd sagen für so 8 Mann darf auch net zu teuer werden. Habt ihr da Ideen, Fotos, Links zu solchen Seiten,.... haben einfach noch keinen plan!!!

Als was verkleidet ihr euch???? lasst mal hören ciaooooooooooo

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Nee, keine Ahnung, aber "Klicke" schreibt man Clique! :D OT sorry, musste aber sein

:cool: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!