Karneval: Als was verkleiden?
-
-
-
So, ich möchte gerne mal den Thread hochholen, bald ist es wieder soweit.
Hat jemand eine gute Verkleidung? Vll auch was für eine Gruppe?
Taucher find ich ja nicht schlecht, aber was als Kleidung anziehen? Einen Neopren Anzug besitze ich nicht, ist zu teuer und vermutlich auch ungeeignet, weil man darin stark schwitz.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
So, ich möchte gerne mal den Thread hochholen, bald ist es wieder soweit.Hat jemand eine gute Verkleidung? Vll auch was für eine Gruppe?
Ähh, du hast den Thread zwar ausgebuddelt - guck ihn doch auch mal durch, bevor du so eine Frage startest!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ähh, du hast den Thread zwar ausgebuddelt - guck ihn doch auch mal durch, bevor du so eine Frage startest!hat er sicherlich gemacht, vielleicht meint er nur aktuelle kostüme wie z.b. als schweinegrippe gehen...
-
Ja klar, hab ihn schon durchgeschaut, aber wie bereits geschrieben wurde such ich nach aktuellem/neuem. Etwas richtig passendes hab ich im Thread leider nicht gefunden.
-
Zitat
Ja klar, hab ihn schon durchgeschaut, aber wie bereits geschrieben wurde such ich nach aktuellem/neuem. Etwas richtig passendes hab ich im Thread leider nicht gefunden.Was ich bisher noch nicht per Suchfunktion fand ist Horst Schlämmer... weisse Bescheid Schätzelein... :top:
-
grosser trend heute: karl theodor zu guttenberg und die frau als black swan!
bestes kostüm bisher: dicker lkw fahrer -
Zitat
Hat jemand eine gute Verkleidung? Vll auch was für eine Gruppe?
.... ungeeignet, weil man darin stark schwitzt.
Ich schenke Dir ein tGehe doch einfach als " http://de.wikipedia.org/wiki/Flitzer ". Das kommt auch in der Gruppe gut.
Und eine kostenlose Behausung gibts noch obendrauf -
ich verkleide mich heute als Nachbar... ist auch nicht so aufwendig
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Ich schenke Dir ein t
Schenk dir mal lieber einen Blick auf das Erstellungsdatum des Beitrags.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!