Karneval: Als was verkleiden?

  • Würstchen als Sprengstoff sind vermutlich nicht so geeignet. Die Riechen, und machen Fettflecken auf die Kleidung, und gehen vermutlich schnell kaputt.
    Du könntest evetuell Coladosen nehmen. Coca-Cola oder Pepsi hätte dann noch den Gag dabei, daß ein Arabischer Terrorist etwas Amerikanisches dabei hat.
    wenn Dich jemand fragt, wen Du darstellst, sagst Du: "Obama bin einkaufen" oder etwas ähnliches.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich überlege dieses Jahr als Joker aus Batman: The Dark Knight zu gehen, aber lila Hose, ähnliches Hemd etc. alles schwer zu finden.
    Wenn man Ebay US oder UK anschaut werden dort komplette Joker-Kleidersätze angeboten aber die nach was aussehen kosten zu viel! :(

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Teletubie rockt!
    Spätestens nach ein paar Stunden wandeln sich alle zu Alkoholleichen...
    Da braucht man keine Verkleidung :D


    Auch wenn ich Karneval garnicht mag wünsche ich euch viel Spaß!

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu


    Nun brauch ich noch ein paar Tipps:
    wie bastel ich am besten eine Sprengstoffweste? Also sie sollte schon erkennbar als Sprengstoffweste sein, ABER natürlich auch diesen "Witzeffekt" haben. Wie z.B. Wienerwürste als Sprengstoffatrappen. Wichtig ist mir, dass es komisch oder überspitzt rüberkommt.
    Die Idee ein irgendein Buch in einen Koranartigen Umschlag zu verpacken lasse ich lieber weg, es sei denn jemand hat dafür auch noch eine lustige Idee, dieses einzubaun...


    richtig spassig waeren doch Silvesterböller, dann haben wenigstens die anderen Leute mit Zigaretten/Feuerzeug richtig viel Spass mit dir... :-) Besonders wenn du mal wieder krampfhaft versuchst die Zündschnur auszukriegen...


    Den koranartiger Umschlag oder ggfs sogar eine Mohammad-(wie auch immer der geschrieben wird)Karrikatur würde ich an deiner Stelle weglassen..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • eine der beliebtesten und häufigsten Verkleidungen die besonders auf manchen Studentenparties oft anzutreffen ist: Der Nerd :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!