Karneval: Als was verkleiden?

• Elvis

wir werden diese jahr 3 kollegen zusammen als Elvis gehen. Die kostüme sind schwarz aber jeder hat eine andere farbe was die naht oder den saum betrifft (goldig, silber, und rot). sieht echt geil. dazu gibts dann noch eine passende perücke und natürlich darf eine geile brille nicht fehlen.

vielleicht wäre das ein vorschlag für dich??

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

• Als Kölsch Glas :D
    Haben letztes Jahr vier Freunde von mir gemacht, sah ziemlich geil,aus :D
    Zwei runde Fässer /gelb angemalt) mit "Hosenträgern über sich gestülpt und auf den Kopf den Schaum aus Watte

• Duff-Man
    (bekannt von den Simpsons)

Ein Superman-Kostüm dient als Grundlage.
    Ein "Duff"-Logo aus dem Internet ziehen und aufbügeln.
    Dazu Sonnenbrile, ein rotes Cap (man kann auch einen dieser Saufhelme nehmen).
    Als I-Tüpfelchen einen Bierdosengürtel basteln.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• 2 kumpels und ich sind letztes jahr als Braut gegangen, waren der totale knüller.
    Die Brautkleider gab es bei uns für je 20 euro im second-hand laden

• Was haltet ihr hiervon:

:D

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Die sind klasse.
    Meine Frau und ich haben uns bei " Pearl " die Cowboys
    bestellt. Da gibts auch noch andere Kostüme in dieser Art.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Paar Kumpels und ich basteln uns jetzt seit 3 Jahren jedes Jahr selbst Kostüme.

Zigarettenpäckle:

5cm Schaumstoffplatten zu Kästen zusammenkleben, Stoff bemalen/bedrucken und auf Schaumstoff aufkleben, dazu Hüte aus Karton in Filter-Optik.

Wir haben zusätzlich die Markennamen und die Sprüche verändert.

Leuchttürme:

Man nehme eine batteriebetriebene Rundumleuchte, weiße Klamotten und roten Stoff. Richtig zur Geltung kommt das Kostüm vor allem nachts und in dunklen Räumen.

Als zusätzliches Gimmik sind Schnapsgläschen und ein paar Flaschen Küstennebel zu empfehlen :D

Dieses Jahr kommt wieder was aus Schaumstoff ;)

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!