MMS Eingang Panasonic Gd87

• Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt!!! lol
    Ich habe vier MMS in meinem EIngang, aber da steht ja immer hinter Eingan und Ausgang die Anzahl der MMS und bei mir steht Null 0!! Obwohl ja vier drin sind, weiß jemand woran das liegt?

• Hallo Nelly2003,
    auch in meinem MMS-Eingang befinden sich MMS, die nicht als Anzahl hinter
    "Eingang" auftauchen (z.B. I'am Late).
    Wenn du die meinst, die waren schon von Anfang an drin.

Gruß Jocker

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist schon komisch, aber ich kann es selbst nicht überprüfen, da ich (leider) noch keine MMS erhalten habe.

Gruß Jocker

Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

• Dort steht meines Wissens nur eine Zahl, wenn ihr eine neue MMS bekommen habt, so war das auf jeden Fall bei mir immer. Ich habe mein gd 87 allerdings noch nicht updaten lassen.

• Also ich habe es mir am Freitag nagalneu gekauft und es ist die neue Software drauf! Also dann muss es an etwas anderem liegen. Aber an was?
    :confused:

• area51
    das wollte ich eigentlich mit meiner Antwort oben sagen, denn neue mms = ungelesene mms. habe mich wohl ein wenig unklar für nelly ausgedrückt, naja.

• Zitat

Original geschrieben von badboy22ys
    das wollte ich eigentlich mit meiner Antwort oben sagen, denn neue mms = ungelesene mms.

Na du kannst die MMS ja auch zum Beispiel 10 Tage ungelesen im Eingangsordner lassen, dann ist sie aber nicht mehr neu :D

Zitat

Original geschrieben von badboy22ys
    habe mich wohl ein wenig unklar für nelly ausgedrückt, naja.

Jo, hast du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!