5800 active desktop ansicht verstellt

• Hallo, auf dem Startbildschirm sieht man ja die nächsten Einträge aus dem Kalender mit Terminen etc. Die Ansicht zeigte bis vor kurzem den nächsten Termin an, also da stand 30.03 16.00 Termin TÜV als Bsp.
    Dann ging das Handy aus, weil der Akku alle war und als ich es aufgeladen hatte und wieder anmache steht nun auf dem Startbildschirm "nächster Eintrag am 30.03."

Wie kann sich denn das so verändern und wie kann ich es wieder so einstellen wie es sonst war ?

• Also es ist völlig normal, dass das 5800 einen Termin, der in 2 Tagen statt findet lediglich als Ereignis am besagten Tag anzeigt.

Anders hingegen verhält es sich, wenn der Termin am nächsten Tag liegt, da werden dann mehr Details angezeigt, so wie du es auch kennst.

mfg
    BlackLion

• OK habe ich nun auch ausprobiert und hast recht ist genau so, aber ich kenne das von den älteren S60 Geräten nicht die haben immer den nächste Termin "richtig" angezeigt egal wann er anstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!