mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

  • Kann man da was machen mit einem Dual Sim Adapter?


    Also das z.B. ein G1 automatisch für Daten die eine Karte nimmt und für "Telefonie" die andere?

  • Zitat

    Original geschrieben von askibo
    Kann man da was machen mit einem Dual Sim Adapter?


    Also das z.B. ein G1 automatisch für Daten die eine Karte nimmt und für "Telefonie" die andere?


    "Träume(r) gibt es immer wieder......" :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • kannst ja mal hier im Forum nach Dual-Sim suchen... wirst du zwar bissel was finden, aber es gibt da mit Datendiensten noch einige Probleme (vorallem bei Digitalen Adaptern)

  • Hallo,


    hat jemand das Angebot mit dem 360 € Startguthaben bei fexcom wahrgenommen und wurde bereits freigeschaltet?
    Ich habe die Bestätigung über den Antragseingang erhalten und seitdem nichts mehr gehört.


    Danke und Gruß!

  • Hallo,


    hat jemand das IP100+100SMS wahrgenommen? Ich habe so einen Schrieb von O2 dabei, wo drinsteht: "Bitte beachten Sie: Erfolgt innerhalb der 21 Tage keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen."


    Was hat das zu bedeuten? Habe auch schon eine Mail geschickt, nur ich möchte den Vertrag gerne nutzen und meine Simyo-karte nicht wieder aufladen müssen.


    Kann jemand helfen?


    Danke und Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Sven: Ja, ich habe gestern die Sim für den Active Data L erhalten.


    Wurde ziemlich schnell freigeschaltet von Fexcom, nachdem ich alles zur Post gebracht hatte hat es ~4 Tage gedauert und ich hatte die Sim.



    Schreib FEXCOM doch einfach mal eine Email.
    Hotlline würde ich gar nicht erst probieren,
    Die ist ne Katastrophe :p


    Gruß

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,


    hat jemand das IP100+100SMS wahrgenommen? Ich habe so einen Schrieb von O2 dabei, wo drinsteht: "Bitte beachten Sie: Erfolgt innerhalb der 21 Tage keine Legitimation, müssen wir Sie in den Status eines Privatkunden zurücksetzen, wodurch alle speziellen Vorteile und Sonderkonditionen entfallen."
    (...)


    das hört sich nach "Nachweis Gewerbetreibender" an. Wenn Du bei Vertragsabschluss angegeben hast, das Du ein Gewerbe führst, dann solltest Du innerhalb der besagten Zeit ein Fax mit Deiner Gewerbeanmeldung an o2 senden. Ich meine 20% gibt es auf die Grundgebühr.


    Einen feinen Tag!
    SeeKay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!