mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

  • Also kann ich nicht bei Buchung der beiden Verträge mit meinem Handy für ca. 8 EUR im Monat die Flatrate nutzen und auch die 100 Min + 100 SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Natürlich kann man Guthaben bei o2 unter Angabe der Kundennummer überweisen was dann als Guthaben geführt wird :top:


    Danke, wusste ich nicht! Mhhh, dann kann man sich dieses GEld sicher auch auszahlen lassen ?

  • Das heißt dann ja das ich ständig die Sim Karten wechseln müsste wenn ich über Handy im Internet surfen möchte.


    Wenn ich die gleiche Aktion über O2 abschließen würde wären die Kosten höher dafür ist für die gleichen Verträge die Nutzung über 1 sim-Karte möglich ? Irgendwie unlogisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derbog
    Das heißt dann ja das ich ständig die Sim Karten wechseln müsste wenn ich über Handy im Internet surfen möchte.


    Wenn ich die gleiche Aktion über O2 abschließen würde wären die Kosten höher dafür ist für die gleichen Verträge die Nutzung über 1 sim-Karte möglich ? Irgendwie unlogisch.


    Überhaupt nicht!
    => wenn du das Internet Pack L buchst, dann als Option mit 3 Monaten MVLZ
    => Active Data sind 24 Monate


    Du zahlst die Flexibilität: weil du den Vertrag nicht mehr brauchst oder der Pack billiger wird (davon haben die Bestandskunden meist nichts)

  • @ Melkor03: Aber bei O2 kostet die Flat 25 EUR hier nur 10 EUR. Da verzichte ich gerne auf die Flexibilität.


    Wenn ich das aber richtig verstanden haben, sind das ja zwei Sim-Karten. Es ist also nicht möglich die beiden Angebote zu nehmen und für ca. 13 EUR Internetflat plus Telefon "gleichzeitig" zu nutzen.


    Da ich aktuell einen O2 Tarif habe, würde ich gerne noch ein Internetpacket dazu buchen. Was wäre hier meine Alternative. Würde auch die 3 EUR für den neuen Tarif zusätzlich bezahlen und die andere aktuelle Karte zuätzlich zahlen wenn ich die beiden Tarif zusammen nutzen könnten.


    Sonst bleibt mir ja nur die Möglichkeit, direkt über O2 die Flat für 25 EUR zu buchen. Diese funktioniert dann auch mit meiner O2 Karte oder?

  • Hab gerade nochmal selber gerechnet. Mit dem 100 Minuten+100 SMS Tarif + Internet Flat würde man im günstigsten Fall auf 27,70 EUR kommen bei einer zusammen nutzbaren Simcard.

  • Re: mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only


    Zitat

    Original geschrieben von flussmaster

    Inklusiv 100 mit 100 FreiSMS (10,--EUR mtl.) mit 200 EUR Startguthaben, also 2,71 EUR mtl. Fixkosten


    Hi,


    wenn ich das richtig sehe ist das Angebot jetzt raus... schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!