mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

• Seit wann gibt es Startguthaben bei o2!? Seit wann kann man auch dort Geld deponieren (gibt ja nichts wie ein Kundenkonto)

A bissle komisch...

Edit: soviel ich weiß, darf man doch keine Auszahlungen bei o2 Verträgen leisten. Könnte es sein, dass es nur etwas anders beschrieben wird?
    Hat schon jemand obimo hier im Forum angeschrieben (ist ja derselbe Laden)

• Wäre wirklich ein geiles angebot .... ich teste gerade O2 UMTS mit einer Tchibo karte .... läuft in meiner gegend super :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Als Zweit-Surfmöglichkeit für unterwegs oder ähnliches sicherlich nett, aber als Ersatz für ein Haus-DSL ist es wirklich unmöglich.

Hatte längere Zeit einen "dsl-light" Anschluss bei mir zu Hause (flaches Land in Bayern).
    Jetzt habe ich seit Anfang Februar genau diese Möglichkeit ( umts/hsdpa von o2) in Verbindung mit der o2 surfstation und das sehr oft mit 2 oder 3 Rechnern und bin absolut zufrieden.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• kann man die Kombi irgendwie auf einen "Vertrag", also eine SIM buchen? Wär ideal für G1 oder Iphone.

• NEIN, das geht nicht (und die Suche hilft hier ungemein weiter)

Dieser Vertrag kann zwar per Miticard mit mehreren Geräten verwendet werden, aber es kann kein Sprachtarif dazu genommen werden!

• naja man könnte wohl schon, aber ne Provision bekommt da kein Händler für..
    Kannst dir bei O2 selber zusammen stellen, man nehme:

Inklusiv Paket 100 = 100 Inklusivminuten (10€, Grundtarif)
    SMS-Paket M = 100 SMS (12€)
    Internet Pack L = Daten-Flatrate (25€)

macht insgesamt 47€ monatlich, wenn dus online bei O2 abschließt gibts noch 15%, also 39,95€.
    Du könntest natürlich hier bei dem Inklusiv Paket 100 mit 100 SMS zuschlagen (monatlich effektiv um die 2,70€) und dir selber das Internet Pack L Zusatzpaket dazu buchen für 25€... dafür gibts aber keine Provision.
    Somit solltest du dann 1 Vertrag haben für um die 27,70€ monatlich mit 100 Inklusivminuten, 100 Inklusivsms und Datenflat.. sogar nutzbar in mehreren Geräten (Multicard)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Seit wann gibt es Startguthaben bei o2!? Seit wann kann man auch dort Geld deponieren (gibt ja nichts wie ein Kundenkonto)

A bissle komisch...

Natürlich kann man Guthaben bei o2 unter Angabe der Kundennummer überweisen was dann als Guthaben geführt wird :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!