mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

  • Er meint wohl, dass man IMMER die Seriosität des Anbieters prüfen sollte! Dies kann man auch hier im Forum tun! Z.B. mal nach "erfahrung fexcom" suchen! TROTZDEM, von der Theorie her kann auch die beste Firma morgen pleite sein! Grundsätzlich hat man als Kunde ein Risiko!


    Ich finde es aber nicht gut wenn Neulinge mit pauschalen Aussagen verunsichert werden!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • so wie ich das verstanden habe wird das startguthaben bei o2
    hinterlegt, da kann ja nix schief gehen, oder?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    so wie ich das verstanden habe wird das startguthaben bei o2
    hinterlegt, da kann ja nix schief gehen, oder?


    oder doch?! :D
    Du solltest dich mal fragen wer wohl für das Startguthaben sorgt! RICHTIG!
    Der Anbieter(fexcom).....

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Da gibt es auch noch weitere coole Schnäppchen.
    z.B. Base 2 Classic mit 270 EUR Startguthaben.
    Für Unter-25-jährige (10% Rabatt) und mit Bring-Mit-Vorteil (5 EUR Rabatt) wäre das ein Kostnix-Base-2, wenn ich richtig rechne:
    12 * 9 EUR + 12 * 13,50 EUR = 270 EUR Fixkosten bei 270 EUR Startguthaben.


    Außerdem gibt's auch den T-Mobile Relax 60 Friends kostenlos. Das schlägt natürlich nicht das kostenlose o2-Paket, aber immerhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    die kann man kombinieren und dann zahlt man nur knapp 8 Euro ? das wäre ja mal nen Hammerangebot !!!


    Wie funktioniert denn das? Wenn ich die beiden verträge auswähle, dann ändert sich am Startguthaben nichts und jede weitere Zugabe kostet Aufpreis. Wie errechnest du da 8€? Von den Anschlussgebühren mal ganz abgesehen...


    Und wie bekommt man den Relax 60 umsonst hin? Bei mr stehen da 208€ Auszahlung...kosten tut er aber 10x24
    Edit: Relax 60 Friends gibts quasi für lau, grade gesehen


    Danke

  • naja
    IP100+100 SMS für 10€ Grundgebühr pro Monat = 240€, 200€ Startguthaben => etwa 1,7€ effektiv pro Monat (40€ / 24 Monate)
    Active Data mit Internet Pack L mit Gewerbeschein: 20€ pro Monat = 480€ - 360€ Startguthaben = 120€ / 24 Monate = 5€


    1,7€ + 5€ = 6,7€ monatlich für beide Pakete zusammen... ok die Anschlussgebühr musst du noch drauf rechnen, je nachdem ob du für das Active Data auch eine zahlen musst (seh ich da auf der Seite nicht) sinds etwas mehr als 1€ bzw. 2€ mehr monatlich.


    Also kommt schon hin... hach hätt ich doch nen Gewerbeschein :(

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    oder doch?! :D
    Du solltest dich mal fragen wer wohl für das Startguthaben sorgt! RICHTIG!
    Der Anbieter(fexcom).....


    Bedeutet dies denn auch, dass bei einer Insolvenz das Guthaben weg wäre? Zahle ich die monatlichen Rechnungen den auch direkt an Fexcom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!