mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

  • Möchte hiermit eigentlich die anderen Anbieter im Forum aus der Reserve locken...


    O2 SIM Only


    Active Data mit Internet-Pack L (20/25,--EUR mtl.) mit 360 EUR Startguthaben, also 5,-- bzw. 10,-- EUR mtl. Fixkosten


    Inklusiv 100 mit 100 FreiSMS (10,--EUR mtl.) mit 200 EUR Startguthaben, also 2,71 EUR mtl. Fixkosten


    Konfigurieren kann man dies unter:


    KOMBINATOR FEXCOM


    ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ICH NICHTS MIT DEM ANBIETER ZU TUN HABE! Bestellungen also auf eigenes Risiko!


    Freundschaftswerbung sollte bei Neukunden zusätzlich 50,--EUR cash bringen!


    Im Vertragsanfragenforum wäre es aus meiner Sicht untergegangen...

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • die kann man kombinieren und dann zahlt man nur knapp 8 Euro ? das wäre ja mal nen Hammerangebot !!!

  • Zitat

    Das Guthaben von 360 Euro ist 24 Monate gültig bzw. bis es verbraucht ist. Eine Auszahlung vom Startguthaben ist nicht möglich. Das Startguthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich und verfügbar.


    Wie immer sollte man hier vorsichtig sein.


    Gruß
    Händy-Män

  • Mit Freundschaftswerbung und Gewerbe gibts das Active Data mi Pack L für effektiv 2,92 Euro!


    Wenn man die Auszahlung aufs Privatkonto bekommt und die O2 Rechnungen noch von der Steuer absetzt (netto 16,81 Euro) macht man sogar 27 cent Gewinn pro Monat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Wenn man die Auszahlung aufs Privatkonto bekommt und die O2 Rechnungen noch von der Steuer absetzt (netto 16,81 Euro) macht man sogar 27 cent Gewinn pro Monat :D


    Das hätte dann wohl aber Steuerbetrugscharakter! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ich weise aber auch daraufhin, dass in einigen guten Gegenden das Surfen über o2 wirklich schlecht ist. Ständige Verbindungsabbrüche & Co, auch wenn man in gegendenwohnt, wo gutes HSDPA vorhanden ist. Siehe Google.


    Als Zweit-Surfmöglichkeit für unterwegs oder ähnliches sicherlich nett, aber als Ersatz für ein Haus-DSL ist es wirklich unmöglich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ist ne dumme Frage aber ich hab bisher keine Erfahrung mit den Intertnetpacketen. Hab ein O2 50 MinTarif. Kann ich den Active Data L beantragen und über meine Simkarte nutzen oder ist der nur für den Laptop?
    Danke für eure Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    ..., aber als Ersatz für ein Haus-DSL ist es wirklich unmöglich.


    Dafür könnte man vorher einen Test, z.B. mit fonic vornehmen! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Generell würde ich das auch empfehlen! (-> einen Test mit einer Prepaid Karte zu machen).


    ABER: das Positive an o2 ist, dass die da schon was Großes am aufbauen sind, so dass man sicherlich nach einiger Zeit bei o2 auch gut bedient sein könnte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Zitat:Das Guthaben von 360 Euro ist 24 Monate gültig bzw. bis es verbraucht ist. Eine Auszahlung vom Startguthaben ist nicht möglich. Das Startguthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich und verfügbar. Wie immer sollte man hier vorsichtig sein. Gruß Händy-Män


    Was meinst du damit? Wo muss man hier vorsichtig sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!