mobile Internetflat und 100er Freiminuten-SMS-Paket SIM Only

• Hallo,

danke für die Auskunft, aber ich habe nichts derartiges angegeben. Kann ich das also ignorieren und bekomme die Konditionen wie im Angebot beschrieben?

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Wo kann ich bei o2 sehen das 360 € Startguthaben gekommen sind??

Gruss
    CafeMemphis

Auf der monatlichen Rechnung wird im oberen Drittel auf der Seite 2? die Gutschrift erwähnt (in der Zeile, bei dem auch aufgelistet ist, dass der Betrag x gutgeschrieben wurde durch Lastschrift der Rechnung vom Vormonat). Der Betrag sollte dann 360€ + Lastschriftbetrag von der Rechnung vom Vormonat.

• Bei mir sind die 360 € Startguthaben noch nicht angekommen :( Laut Fexcom wurde es am 17.04 Überwiesen. Hat schon jemand die 360€ bekommen??

Gruss
    CafeMemphis

• cafememphis, hast du schon mal bei der EPlus Finanzhotline 01771011 angerufen? Die können das Geld vielleicht "finden"...

Frag vorher mal bei Fexcom nach, unter welchem Betreff es genau verschickt worden ist!

edit: ups... falscher Provider ;)

• Hallo,

es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Bei mir genau das gleiche:

keine 360€ Stgh. auf der heutigen Rechnung zu sehen,
    außerdem hat o2 es geschafft den Selbstständigenrabbat nicht einzupflegen,
    obwohl ich den per Fax und Brief geschickt hatte und die Bestätigungs SMS dazu erhalten habe.
    Hab jetzt mal eine E-Mail an Fexcom geschickt mit der Bitte um Klärung

Das ganze geht mir schon wieder gewaltig auf die Nerven! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

es geht hier um O2-Verträge. Ich habe bei meinem (und dem von meiner Freundin) IP100+100SMS auch noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich am 16.04. eine Emailbestätigung von Fexcom erhalten habe. Habe heute wegen der neuen Rechnung mit O2 telefoniert und gleich drauf mit Fexcom. Ich soll auf die nächste Rechnung warten. Also mal sehen

Gruß
    Christian

Hallo,

heute nochmal mit O2 telefoniert und auf beiden Verträgen sind die 200 Euro gebucht :) Also alles gut

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!