es ist schön dass euch die kleine Studie so gut gefällt und wenn jemand konkrete Ideen hat, können wir uns gern per PM unterhalten ob sie als Retusche machbar ist.
Intruder
Mit der Bezeichnung hast du eigentlich recht. Das Projekt lief bei mir auch unter dem Namen R580 bis mir aufgfallen ist dass ich keinen perspektivisch und farblich korrekten Ericsson-"8"er finden konnte. Da habe ich dann darauf verzichtet aus einer Fünf eine Acht zu machen
equinox
Dass eine Klappe robuster ist als ein Schiebemechanismus haben wir ja leider schon oft genug bei Handys gesehen. Wäre ich aber der Projektmanager für das R550/580 geworden, hätte ich darauf bestanden die Teile aus massivem Aluminium zu fertigen. Problem Gelöst
Benedikt W
Ja, das R380 ist immer noch im Einsatz als mobiles Mailterminal und als Kontaktdatenbank ("Sag amal bist du eigentlich beim CIA, weil du ständig die ganzen Adressen mit dir rumträgst")
classicblue
Wenn du deine Idee etwas spezifizieren könntest... Soll ich eine TT-Oberschale für das Handy basteln oder schwebt dir ein kompletter neuentwurf vor?