Fotostudie: Ericsson R550m

• es ist schön dass euch die kleine Studie so gut gefällt und wenn jemand konkrete Ideen hat, können wir uns gern per PM unterhalten ob sie als Retusche machbar ist.

Intruder
    Mit der Bezeichnung hast du eigentlich recht. Das Projekt lief bei mir auch unter dem Namen R580 bis mir aufgfallen ist dass ich keinen perspektivisch und farblich korrekten Ericsson-"8"er finden konnte. Da habe ich dann darauf verzichtet aus einer Fünf eine Acht zu machen :)

equinox
    Dass eine Klappe robuster ist als ein Schiebemechanismus haben wir ja leider schon oft genug bei Handys gesehen. Wäre ich aber der Projektmanager für das R550/580 geworden, hätte ich darauf bestanden die Teile aus massivem Aluminium zu fertigen. Problem Gelöst :D

Benedikt W
    Ja, das R380 ist immer noch im Einsatz als mobiles Mailterminal und als Kontaktdatenbank ("Sag amal bist du eigentlich beim CIA, weil du ständig die ganzen Adressen mit dir rumträgst") :D

classicblue
    Wenn du deine Idee etwas spezifizieren könntest... Soll ich eine TT-Oberschale für das Handy basteln oder schwebt dir ein kompletter neuentwurf vor?

• hmm... das ist glaube ich ein Umbau für fortgeschrittene. Ich glaube da ist sogar die Lötstation überfordert :D

• 3 Wünsche.....

Also wenn mir ein Fee drei Wünsche erfüllen würde, wäre das Teil auf jeden Fall der erste Wunsch! :D
    Sehr schöne stilvolle Studie dg2mst :top: Gefällt mir wirklich gut!

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von dg2mst
      equinox
    Dass eine Klappe robuster ist als ein Schiebemechanismus haben wir ja leider schon oft genug bei Handys gesehen. Wäre ich aber der Projektmanager für das R550/580 geworden, hätte ich darauf bestanden die Teile aus massivem Aluminium zu fertigen. Problem Gelöst :D

keineswegs:

aluminium -> biegsam

ein druck, ein knick, ein schrotthaufen...

titan wäre schon besser (8910 einschmelzen ;))

aber ideal wäre tatsächlich umklappen (aufschieben und umklappen) oder in einen slot verschwinden lassen. wäre mal fresh

• Sieht ja ganz schnuckelig aus!!
    Aber wer kauft so was schon?
    bzw. wer baut so was schon??
    Sony-Ericsson???
    Wohl kaum!
    Nach dem P 800 müssten die eigentlich so langsam am ende des Baches sein. Oder??

I Love my iPhone

• Wäre aber auch wirklich besser für sie.
    Wenn man mal überlegt, welche Geräte seit dem Zusammenschluss so gekommen sind. War bis jetzt nix vernünftiges dabei. Gut das P 800. Aber das wird aufgrund des hohen Preises Floppen.
    Gruß Timel

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    meineiner hofft drauf, das ericsson sony rauskickt und wieder sein eigenes ding dreht!

Damit sprichst du m.E. für mindestens die Hälfte der Leute, die regelmäßig in diesem Teil von TT verkehren :top:

dg2mst: Geile Studie, das wär's gewesen! Man bräuchte sonst wirklich nichts anderes ... Als damals auf wap.com - auch so ein Relikt aus der schönen alten Zeit *schnief* - über ein R580 spekuliert wurde, hatten uns Jimbo und Handy leider viel zu schnell aus unseren Träumen gerissen ... es war ja leider ein Fake.
    Aber vielleicht sieht jemand deine Studie und ist verrückt genug und finanziell in der Lage sowas zu machen *hoff* :D ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!